Surpr'Ice with the Son of Santa Clause (2018)


  • Location: Eisstadion


    Weil der Weihnachtsmann noch nicht bereit ist, seinen Sohn in das Geheimnis des Weihnachtszaubers einzuweihen, will dieser heimlich das magische Buch aus dem goldenen Tresor stehlen... Ob ihm dies gelingt?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich mag die Show auch gerne, sie hat eine schöne Handlung, es gibt viel Eislauf und ich mag die Musik. :thumbsup:
    Toll ist, dass es in diesem Jahr ein kleines Update der Show gibt. Die Eisläuferin Svitlana zeigt eine lustige und temporeiche Solonummer auf dem Eis und am Luftring, das fand ich super!

  • Die Show an sich ist wie immer grandios, aber ich finde, dass die Story irgendwie nicht immer präsent ist. Ich verstand zum Beispiel nicht, was dieses Elfengetanze soll, wenn es ja darum geht, den Tresor zu knacken oder?
    Aber die Tänze in verbindung mit der Musik. Top!

  • Kennt hier jemand den Song der bei der Heist sequenz in welcher Santas Sohn den Safe aufsprengt ? Ich such den schon seit Jahren immer wieder und finde ihn nicht :D

    Freizeitpark Besuche sind mehr als ein Hobby !