Flammlachsstand

  • Doch! Ich finde, das sieht extrem lecker aus mjam

    Für das nächste mal melde ich mich mit 2 Personen aus 1 Haushalt an. Wo darf ich hin kommen?

    :dance1::*

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • naja du EP Junkie musst schon in die Schweiz kommen 😉...wenn Du den Lachs mitbringst sehe ich kein Problem...aber bitte keinen Zuchtlachs :dududu: sondern Wildfang mit Leinen gefischt aus Alaska ;)

  • Die Schweiz wäre kein Problem, ich sehe von hier aus den Säntis remix^^

    Der Lachs wäre eher eines.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • na wenn Du den Säntis siehst wirst Du an mir vorbeischauen....ich bin auf der Sichtlinie ;) ...für den Lachs hab ich eine gute Adresse...www.Wildhook.ch :D

    Jetzt aber zurück zum Thema sonst bekommen wir noch Ärger ;)

  • Den Lachs im Brötchen habe ich inzwischen schon 2 x gemacht und er ist wirklich sehr lecker!

    Ein Foto habe ich nicht gemacht, da die Brötchen immer viel zu schnell gegessen waren. :thumbsup:

  • Gant Willst Du damit sagen das ich kein Normalo bin?🤔😉🤣🤣


    Bitte gerne...am Montag habe ich es wieder getan....diesmal mit einem vor Alaska mit Leine gefangenen Lachs...was soll ich sagen....es war noch leckerer😇😇😂😂

  • rehjer80 ist keine Frage des Willens sondern des Angebotes....da ich erst am Mittwochabend das Flammlachsbrett für meine Feuerschale entdeckt und gekauft habe....musste ich am Gründonnerstag noch schnell den Lachs auftreiben...glücklicherweise bekam ich einen Tipp von einem Berufsfischer ais Alaska welcher in der Nähe von meinem Arbeitsort wohnt und Fisch verkauft...leider hatte er aber nur kleine Stücke vor Ort....im Zukunft kann ich jedoch bei Ihm auch ganze Fische beziehen😉