Junior Club Studios

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    In den Junior Club Studios findet die Show "Junior Club Live! Klappe und Action!" statt.

    Datenblatt

    Themenbereich:Holland
    Eröffnung:2019
    Sonstige Informationen:


    Bildergalerie

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Heute scheint die Pressekonferenz gewesen zu sein laut Twitteraccount vom Thomas Mack mit Kindern.



    Pressekonferenz mal anders: Heute gewähren wir erste Einblicke in die JUNIOR CLUB Studios, wobei diesmal die Kleinen die Fragen stellen. Bin sehr gespannt, was mich da erwartet... :D


    Er hat auch einige Bilder geteilt:

  • Ich habe auf Facebook ein Bild gesehen, kann es leider nicht mehr auffinden. Es scheint nun im Rahmen des Junior Clubs eine Art Fastpass zu geben.


    Für das VOLETARIUM, Pegasus, Arthur die Tiroler Wildwasserbahn und Whale Adventures. Die Fahrten beanspruchen zwischen 50—150 Punkte des Kontos vom Junior Club Ausweis. bei den Fahrten kann wohl immer ein Kind , welches den Ausweis besitzt und ein Erwachsener mitfahren.

  • Uhhhh Wildwasserbahn im Hochsommer könnte ich lohnen. Wir haben die Karte tatsächlich seit 2015 und ich hab sie nie gescannt :pft: hab sie nur für den nördlichen Führerschein genutzt.


    Aber das ist ja dann tatsächlich eher was für Clubkartenbesitzer , oder? Wie viel Punkte bringt den ein Scan?

  • Grad mal unseren Punktestand gecheckt, wir haben 409 Punkte :klatsch: . Da hab ich immer ein sehr fleißiges Patenkind dabei . :dance1:

  • Ich hoffe nur, dass das wirklich so bleibt. Ich habe da schon wieder irgendwie ein ungutes Gefühl. Nicht weil ich den Kindern die Belohnung nicht gönne, sondern weil ich dem EP irgendwie mal wieder zutraue, dass man an die Punkte auch anders (Also quasi Pay-To Win :D ) gelangt. Solange es jedoch nur so ist finde ich das eigentlich eine gute Sache, besonders weil so die Kids auch eine „reale“ und nicht digitale Belohnung erhalten.


    Wie gesagt, so ganz traue ich der Sache trotzdem nicht. Vielleicht ist das ganze sogar ein kleiner „Vorbote“. Bei VR und Traumatica gibt es so etwas ja schließlich auch schon. Lass mich bitte da wieder zu viel hineininterpretieren.

  • Ich mecker jetzt auch mal über die dabei entstehende Zwei-Klassen-Gesellschaft. Was ist mit Leuten wie mir, die keine Kinder haben? Ich hab jetzt nicht die Möglichkeit einfach mal im Sommer bei der Wildwasserbahn die Warteschlange zu überspringen. Dann bitte auch bezahlte Fastpässe einführen, damit JEDER die Möglichkeit hat nicht anstehen zu müssen ...



    Ne, Spaß beiseite ...
    Bin schon gespannt wann die ersten Eltern bei Whale Adventures Punkte einlösen :laugh2:
    Ansonsten finde ich das auch ne nette Sache, solange es bei den kleinen Attraktionen bleibt, und später nicht auch noch Punkte auf Atlantica, Wodan etc eingelöst werden können.


    Bis wie viel Jahre kann man sich denn ne Junior Club Karte machen lassen?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Man braucht aber auch so viele Punkte, dass man pro Besuch mit viel Mühe vielleicht einmal mit Arthur ohne Wartezeit fahren kann. Macht also nicht viel aus und ist am Ende nur eine kleine Belohnung.

  • Man braucht aber auch so viele Punkte, dass man pro Besuch mit viel Mühe vielleicht einmal mit Arthur ohne Wartezeit fahren kann. Macht also nicht viel aus und ist am Ende nur eine kleine Belohnung.

    Du kannst Sterne auch online mit den Spielen sammeln. Wir sind aktuell bei über 300 ^^ .

  • Hmm....gerade als Tagesgast machen ja die Fastpass Sinn.


    Als Jahreskartenbesitzerin, sehe ich keinen Sinn. Wenn die Schlange zu lang ist, gehe ich später oder am nächsten Tag hin.

  • Ich glaube, ihr seht das alles etwas enger, als diejenigen, die es betrifft, nämlich die Kinder.


    Denen geht es doch bestimmt nicht darum möglichst viel in kurzer Zeit zu schaffen, sondern die sehen das einfach als Belohnung.
    Wenn sie aufgrund ihrer gesammelten Punkte an der Warteschlange vorbei laufen dürfen, sind sie sicher einfach mächtig stolz auf ihre Leistung und denken sich nicht unbedingt "Wie gut, dass ich Wartezeit X eingespart habe."


    Ich gönne es den Kindern auch, allerdings habe ich wie @Epfan95 auch das ungute Gefühl, dass sich daraus auch ein System mit Geld entwickeln lassen würde. Hoffen wir, dass das nicht passiert...

  • So sehe ich das auch. Josephin fragt auch immer was sie jetzt mit den gesammelten Punkten machen kann.
    Bislang konnte man ja nur (soweit ich weiss) auf der Junior Club Seite ein virtuelles Zimmer gestalten und dafür die Punkte los werden. Darauf hatte sie aber noch nie Lust.