Fiske Huset

  • Themenbereich: Skandinavien
    Eröffnung: 2019


    Leckere Lachsbrötchen, Hering, und andere kleine nordische Snacks laden hier zum kurzen Verweilen ein. Die Terasse gegenüber des Imbis begeistert zudem mit einem tollen Blick auf das Fjord Rafting und die Vindjammer.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Erster Beitrag hier :)

    Auch im Fiske Huset habe ich gestern einen Snack geholt, ich habe mir das Nordsee-Krabben-Brötchen für 6,50€ gegönnt.

    Geschmacklich sehr lecker, preislich für Nordsee-Krabben wohl in Ordnung, aber auch nichts für jeden Tag :)



    (Sorry für das angebissene Bild, aber durch die Soße erkennt man sonst nix vom Inhalt :D )

  • Das Krabbenbrötchen ist echt sehr lecker, der Preis gerechtfertigt. Ich habe aufgepasst, dass mir nicht eine einzige Krabbe verlustig geht :saint:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wir haben uns 2019 gleich nach der Eröffnung Lachsbrötchen geholt. Die waren sehr lecker. Kann es sein, dass es inzwischen nicht mehr die gleichen Brötchen sind? Die von 2019 waren in einem Muschelförmigen Brötchen und ohne Sauce. Auf der Online-Speisekarte vom Fiske Huset werden die Lachsbrötchen mit zwei verschiedenen Saucen angeboten, die Brötchen scheinen andere zu sein.


    europa-park-speisekarte-fiske-huset.pdf (europapark.de)


    Ich hänge zum Vergleich noch ein Foto von dem Muschel-Brötchen von 2019 an.


  • Das habe ich tatsächlich übersehen. Kommt davon, wenn man die Seite nicht nach unten scrollt. :clapp: Aber schön dass es diese Muschelbrötchen noch gibt, die sehen nicht nur optisch schön aus, ich fand sie auch geschmacklich lecker.