Kaffe im Europa Park ab 08:30?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen, ob man um 08:30 Uhr im Europa Park im Deutschen oder Italienischem Themenbereich bereits einen Kaffe bekommt oder erst ab 09:00 Uhr? Ich gehe nämlich am 20.09. mit ein paar Arbeitskollegen in den Park und wir wollen zuerst einen Kaffe trinken gehen. Ich danke euch schon mal für die Antworten.


    Gruss
    Thor :thx:

  • Burger Bär und Europa Park Rock Cafe gehören ja zusammen sozusagen. Ist dann der BurgerBär auch schon geöffnet oder kann man vielleicht den Gutschein für den gratis Capuccino auch im Rock Cafe einlösen?

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Clubkarten Seite ist das Rock Cafe nicht aufgelistet, also ich gehe ich davon aus, dass er dort nicht einlösbar ist.
    Im Burger Bär schon, aber wenn dieser erst ab 11 Uhr öffnet wohl auch erst ab 11 Uhr.

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)