Als Weihnachten verboten war - Ein Wintermusical für die ganze Familie

  • Das hoffe ich auch nicht das Corona die wirklich Schönen wintershows verhindert gehe aber nicht davon aus weil ja 3 G vielleicht auch 2 G herrschen wird.


    Hoffe auch Das A Musical christmas Party auch nochmal aufgeführt wird die war auch mitreißend super Vorletztes Jahr

  • A Musical Christmas Party war für die vergangene Wintersaison ebenfalls geplant, also gehe ich davon aus, dass auch diese Show in der kommenden Saison wieder kommen wird.


    Ich bin nur gespannt, ob der Name der Königin "Coronam" bei "Als Weihnachten verboten war" so bleibt, oder ob sie einen neuen Namen bekommt. Ich bin ja für einen neuen Namen, da Coronam doch ziemlich nach Corona klingt. :huh:

  • A Musical Christmas Party war für die vergangene Wintersaison ebenfalls geplant, also gehe ich davon aus, dass auch diese Show in der kommenden Saison wieder kommen wird.

    Kleine Korrektur: A Musical Christmas Party lief bereits vor 3 Jahren. Letztes Jahr (und ich meine ich hab irgendwo einen Flyer auf Insta gesehen: auch dieses Jahr) sollte die Show "Snow" laufen. Geplant war das letztes Jahr im Theatro, es bleibt spannend was uns im Winter erwartet.

  • Ich meinte die Show die bei der letzten stattfindenden Wintersaison im Globe zusätzlich zu als Weihnachten verboten war gelaufen ist.


    Hieß die Snow? Oh dann war ich wohl in der Wintersaison vor 3 Jahren. A musical chrismas party fand ich persönlich nicht so gut und war deshalb nur 1 Mal bei der Wintersaisoneröffnung drin. Snow hat mich dagegen geflasht. Finde ich super wenn die auch wieder auf dem Programm steht.

  • Die Show hieß "Snow - Christmas Illusions", ich habe den zusätzlichen Titel auch verwechselt. Wir haben immer Snow-Show gesagt.

    Letztes Jahr wäre sie im Teatro gelaufen, das Wintermusical im Globe. Mal sehen, wie es dieses Jahr geplant ist.

  • Ich hoffe auch das es eine Show im Teatro gibt. Zumal um die Gäste noch mehr gelegenheit zu geben sich aufzuwärmen. Zudem ist das Teatro ja frei, da die Dinnershow in der Europapark Arena stattfindet.


    Ich persönlich freu mich auf das Musical. Seit dem wegfall des Theaters in Holland ist da eine riesige Lücke

  • Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn im Globe wie vor ein paar Jahren eine Art Kindermusical laufen würde. Denn ich vermisse das Kindermusical auch sehr im Park. Aber ich denke da bekommt Oguz seinen Platz mit der Kindershow.