Svalgurok/Snorri Strand - neue Außenbereiche der Wasserwelt Rulantica

  • Ein neues Bild von Svalgurrok wunderschön :love:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der EP hat ein Video gepostet zum Einbau des Svalgur Kopfes gepostet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: https://mobile.twitter.com/rul…henturm-rulantica%2Fpage2

  • In dem Gebäude könnten auch Duschen und Umkleiden sein. Vermutlich wird sich ja die maximale Besucherzahl mit der Eröffnung des Außenbereiches zumindest im Sommer deutlich erhöhen. Das ist ja drinnen jetzt schon zu eng in den Stoßzeiten...


    Ich finde den neuen Rutschenturm sehr cool. Wenn man jetzt noch ne Halle drum herum gebaut hätte mit zu öffnendem Dach (für einen 24/7/12 Betrieb) und die Wassertemperaturen an Erding angleicht, dann kommt man dem Olymp der Spaßbäder schon sehr sehr nah...


    Ich finde des nach wie vor sehr gewagt soviel Aufwand für ein Freibad zu treiben. In Rust ist ja meistens gutes Wetter, aber so richtig Spaß macht ein Freibad (zumindest mir) nur bei 30 grad plus...

  • Ich finde des nach wie vor sehr gewagt soviel Aufwand für ein Freibad zu treiben. In Rust ist ja meistens gutes Wetter, aber so richtig Spaß macht ein Freibad (zumindest mir) nur bei 30 grad plus...


    Sehe ich ähnlich. Ich komme aus dem Ruhrpott, das Wetter in Rust ist mir prinzipiell unbekannt. Aber bin trotzdem regelrecht überrascht welches vertrauen man auch ans Wetter schenkt.


    Das ist für mich als Besucher auch gar nicht so irrelevant. Ich habe für Sommer gebucht, 4 Personen, mehrere Tage. Da fällt echt viel Geld ins Wasser, wenn das Wetter im August schlecht sein sollte.

  • Rust ist aber wirklich vom Wetter verwöhnt. Lebe seit 4 Jahren in Hamburg und schaue immer neidvoll unten links auf die Wetterkarte.

    Man kann das Ganze auch umgekehrt sehen: Wenn man nur wetterfeste Angebote hat, gibt es in Rust doch einige Tage im Jahr, an denen man sich fragt: Bei dem Wetter den ganzen Tag in ner "dunklen" Halle verbringen, nein Danke.

  • Es gibt neue Bilder von der Svalgurok-Baustelle:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und es gibt wieder Neue Bilder !

    Diesmal hat mein eine komplette Sicht auf Svalgurok.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neue Bilder von Svalgurok.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Die gleichen Bilder hast du bereits vor einigen Tagen (18. April) hier im Forum geteilt. Damals waren sie auf dem Instagram-Profil von Theme Park Magic zu sehen. Auch wenn man die verschiedenen Social Media Kanäle des Europa-Parks verfolgt, fällt auf, dass die gleichen Bilder zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf den unterschiedlichen Kanälen gezeigt werden.

    Deshalb würde ich dich und ebenso andere Mitglieder bitten, zumindest ein Auge darauf zu haben, ob manche Bilder und Informationen bereits in diesem Thread zu finden sind, um Doppelungen und Wiederholungen zu vermeiden.


    Außerdem wäre es wünschenswert, wenn zu den Bildern eine kleine Beschreibung des Inhalts folgen würde, um den Baufortschritt und die Veränderungen auf der Baustelle zu dokumentieren und den Meinungsaustausch zum Thema anzustoßen.

  • Ok, da werde ich in Zukunft drauf achten.


    Es sind tatsächlich nicht die gleichen Bilder. Zum Beispiel oben links oder auch unten rechts sind komplett neue Bilder die man noch nirgends gesehen hat.

    Außerdem poste ich ja hier den Link, damit alle anderen, die vielleicht kein Twitter haben, die Bilder auch sehen können.

  • Ich habe hier mal ein neues Bild gefunden:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wird fleißig weiter thematisiert.

    Man kann neue Zerrissene Flaggen,Holzstämme erkennen.