Oguz' Wunderwelt mit Ed & Edda - die zauberhafte Kindershow

  • Ich war gestern in der Show und muss sagen, dass sie mir richtig gut gefallen hat. Ich finde sogar, dass sie die "große" Zaubershow "It's magic" übertrifft. Diese Hütchenspieler-Tricks sind echt faszinierend.


    Den Zauberer hatte ich zuvor schon mehrfach im englischen Themenbereich gesehen (meistens an der Paddington-Station) und fand ihn immer sehr unterhaltsam.


    Mit einer Laufzeit von knapp 20 Minuten bietet die Show echt gute Unterhaltung für Zwischendurch.

  • Habe die Show heute gesehen und ich schliesse mich meinem Vorredner zu 100% an! "It's Magic" war leider eine totale Enttäuschung. Die Show mit Oguz hat uns hingegen super gefallen! Die Tricks waren wirklich verblüffend, der Künstler selbst agiert toll und sehr sympathisch mit dem Publikum (ich durfte auch mal wieder "mitmachen") und meine Jungs waren ebenfalls begeistert! (Ihr Kommentar nach "It's Magic": Dädi, dass war voll doof, der hat ja gar nicht gezaubert... das sehen wir uns nie wieder an!)


    Oguz' Show wird (wie "El Baron") bei den nächsten Besuchen zum Pflichtprogramm gehören!

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • Die Show ist eher ruhig und unaufgeregt, ein Gegenpol zum turbulenten Parkgeschehen. Und trotzdem sitzt man mit offenem Mund da. Hat uns sehr gut gefallen :klatsch:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Endlich haben wir sie auch gesehen, sehr nett. Schlichte, aber effektive Tricks. Auf das Rumgetänzel der Maskottchen hätte ich allerdings verzichten können. Und auch auf die Werbung für Rulantica am Schluss. Trotzdem empfehlenswert.

  • Die Show habe ich mir nun zum dritten mal angesehen und finde sie immer noch toll! Oguz hat mit seiner ruhigen Art mein Herz erobert.

    Ich habe auch Ed und Edda mal aufmerksam beobachtet, die beiden haben einen wirklich anstrengenden Job, ständig müssen sie sich irgendwie bewegen. Dadurch wirken sie aber auch sehr lebendig.

    Kleine Anekdote am Rande: gegen Ende hat es einmal vernehmlich “pling“ gemacht, Oguz hat sich gebückt, ein kleines Teilchen aufgehoben und genau betrachtet. Im passenden Moment sagte er: Ed, ich glaube, du hast eine Schraube verloren!

    Ich musste sooo lachen, bin mal wieder überhaupt nicht aufgefallen :pft:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Grad wiedermal in der Show gewesen.


    Wie immer sehr nett und tolle Tricks ohne viel Effekte.


    Gemäss Oguz, kommt ab morgen eine neue Show mit neuen Tricks, wieder mit Ed und Edda und sogar Böckli.

  • Habe die Show letzte Woche gesehen. War massiv wenig los - insbesondere waren nicht wirklich Kinder da ^^

    Oguz hat die Sache trotzdem genial durchgezogen - Die Erwachsenen sollten sich dann einfach wie Kinder aufführen - Fällt mir ja nicht schwer :pft::thumbsup:

    Ansonsten hat mir die Show gefallen, die Tricks sind einfach und verblüffend :)

    Sehr cool ist auch Böckli wie ich finde, der ist mega cool dargestellt :dance3: