Neuer EP-Merchandise Store: EPSports

  • War gestern in Rust um Dinge im Park zu erledigen und danach auch kurz bei Lidl (der ja direkt nebenan liegt). Im Erdgeschoss stehen im Vergleich zu letzter Woche wieder sehr viele Produkte (da war der Laden tatsächlich nämlich leer und auch keinerlei Info zu finden was da jetzt Sache ist, denn Öffnungszeiten standen trotzdem an der Tür) so dass ich stark davon ausgehen, dass der Store jetzt wieder offen ist.

  • Dann wurde umgebaut oder renoviert.

    Waren vom 26.12 bis 1.1 da und da war es leer und kein Licht an.

  • Ich gehe eher davon aus, dass der Shop aktuell nur in der Zeit in der der Park zu ist überhaupt genutzt wird. Weil macht ja relativ wenig Sinn den Shop offen zu haben wenn die Leute die Sachen ja auch im Park bekommen.


    Aktuell gibt's (so man von außen sehen kann) recht viele Adidas Schuhe im Store, vermutlich weil laut Gerüchten Adidas im Park ja ersetzt werden soll.