Neuer EP-Merchandise Store: EPSports

  • War gestern in Rust um Dinge im Park zu erledigen und danach auch kurz bei Lidl (der ja direkt nebenan liegt). Im Erdgeschoss stehen im Vergleich zu letzter Woche wieder sehr viele Produkte (da war der Laden tatsächlich nämlich leer und auch keinerlei Info zu finden was da jetzt Sache ist, denn Öffnungszeiten standen trotzdem an der Tür) so dass ich stark davon ausgehen, dass der Store jetzt wieder offen ist.

  • Dann wurde umgebaut oder renoviert.

    Waren vom 26.12 bis 1.1 da und da war es leer und kein Licht an.

  • Ich gehe eher davon aus, dass der Shop aktuell nur in der Zeit in der der Park zu ist überhaupt genutzt wird. Weil macht ja relativ wenig Sinn den Shop offen zu haben wenn die Leute die Sachen ja auch im Park bekommen.


    Aktuell gibt's (so man von außen sehen kann) recht viele Adidas Schuhe im Store, vermutlich weil laut Gerüchten Adidas im Park ja ersetzt werden soll.

    • Offizieller Beitrag

    Im EPSports-Store scheint es am Wochenende bis zu 30% Rabatt auf Adidas-Artikel gegeben zu haben. Da die Kooperation beendet wurde, müssen nun wohl Restartikel verkauft werden. Wir waren allerdings etwas zu spät dran, sodass der Shop bereits geschlossen hatte, als wir an kamen. Vielleicht gibt es am nächsten Wochenende ja noch etwas zu holen...

  • Der EP-Sports Store ist aktuell komplett ausgeräumt inklusive der Ladeneinrichtung. Gleiches im Schiesser Store darüber. Dass beide Geschosse gleichzeitig geräumt werden spricht dafür, dass da was komplett Neues reinkommt. Das Neue muss nicht zwingend mit dem EP zu tun haben, aber lasst mich mal eine ganz steile These machen: Wie wäre es mit Yullbe? Yullbe hat ja nächste Saison wegen dem Kroatien Film im Park keinen Platz mehr und liegt beim Kronasar nicht ganz so günstig.

  • Kann ich mir garnicht vorstellen. Der Standort ist ja von der Erreichbarkeit noch schlechter als der jetzige. Denke Yullbe wird das Kronasar erst verlassen, wenn das nächste Hotel kommt (~10 Jahre).

    Katja Mack war vor kurzem mit ihrem Schwiegervater zur Besichtigung vor Ort. Das lässt eigentlich nur die Schlussfolgerung zu, dass die Talent Academy dahin umzieht.

  • Irgendwas mit Essen wäre toll :D


    Am besten jemand der auch "to go" anbietet.


    Ich fände mexikanisch ja richtig klasse.

    Oder ein Themenrestaurant.

  • Essen wird schwierig, da das Gebäude (bisher) dafür nicht ausgelegt ist und der Einbau einer Abluft für die Küche sicher nicht ganz günstig ist.


    L‘Osteria oder ähnliches wird nicht passieren. Wozu jemanden da rein setzen, wenn man das selbst betreiben kann, was man dann ja eigentlich schon in der direkten Nähe (Colosseo) macht?

  • Ne L‘Osteria Filiale wäre ein Traum ;)

    Ich war jetzt schon in mehreren Städten (Stuttgart, Hamburg, Duisburg) und es ist immer gleich schlecht. Eine Pizzeria ohne Flair.

    Dann doch lieber die Pizza am Colosseo. Da hat man wenigstens Flair.

  • Die im Collosseo ist gut, aber auch meistens voll. Daher ein zusätzliches Angebot.

    Ich fänd das gut. Geschmäcker sind verschieden.


    Osteria ist franchise. Kann auch Mack.

    Es geht nur um ein weiteres Angebot anstatt 30 Euro Aufwärts für ein Abendessen.

    von mir aus auch la romantica 2. irgendwas eben. Die Läden im Ort sind alle zu klein und meistens auch schon voll. Außerdem können (aus meiner Sicht) die Pizzen da auch nirgendwo was, zumindest nicht so wie La romantica oder Osteria.

  • Wozu sollte Mack Franchisegebühren zahlen und mit günstigeren Preisen das eigene Angebot kanibalisieren?


    Macht absolut keinen Sinn und einen externen Betreiber wird man als Besitzer des Gebäudes da nicht reinsetzen.

  • Je nachdem, was die da machen, fährt da auch der ein oder andere Besucher auf dem Rückweg an (ohne im Ort oder gar einem Parkhotel zu nächtigen). Aber nungut, warten wir mal ab. Und mit eventuellen Lizenzgebühren für Osteria, Ash, Mäckes und Co hast du schon Recht…


    Vielleicht machen die Macks ja spaßeshalber auch ein Asia Buffet, weil denen der alte Edeka auf den … geht :)

  • Oder sie haben Spaß daran einen McDonalds selbst zu betreiben. Klar hat Nomoco mit allem was er schreibt Recht. Wirtschaftlich wäre das Quatsch. Aber die unzählbar vielen "hidden Macks" die sich dabei unterbringen ließen...

  • Also ein Mack Donalds… mega Idee :)


    Big Rusti Burger


    Und spaßeshalber „Juniortüten“ (MCD hat den Begriff ja verbannt) mit Spielzeug von Ed und den anderen.


    Auf dem FischMack ist natürlich dann gegrillter Lachs.


    Da ginge so einiges. Leider haben sie vermutlich weder Zeit noch Lust für so ein Spassprojekt. Auch wenn ich glaube, dass sich das sogar lohnen würde, wenn man da nicht die üblichen mack‘schen Preisideen einbringt.

    Gut, Refill-Cola wird es da vermutlich nicht geben *iron*.