Wünsche an Gerichten

  • Ich wünsche mir im Park Hot Dogs mit Schweinefleisch....und nicht diese Chickenwürstchen

    Ausserdem fände ich es toll, wenn man irgendwo im Park einen richtig leckeren Burger bekäme.

  • Ich fand den Burger im Mackay eigentlich ziemlich lecker.


    Generell würde ich mir wünschen, dass die Speisekarten noch mehr auf die jeweiligen Länder spezifisch ausgerichtet werden. Teilweise wird das schon ganz gut gemacht, aber noch nicht konsequent genug. Also zB in Russland nicht 2-3 russische Gerichte in der Burgerflut anbieten sondern umgekehrt 2 Standardessen und sonst lauter regionale Gerichte.

  • Nierenspieße mit Zwiebel

    Hab ich kürzlich für mich entdeckt. Finde ich super lecker


    Falaffel

    Oder Haferbratlinge. Hauptsache was vegetarisches fleischähnliches. Tofu ist ja nicht jedermann Sache


    Vegetarische Pita

    Pita ist toll für einen heißen Sommermittag, aber nicht mit kiloweise Gyros. Daher ein Comeback für die vegetarische Pita.


    Den alten Tomqtenreis

    Der neue Reis auf dem Poseidonteller ist gut, aber den davor mochte ich lieber. Der hat nach Kindheit geschmeckt. Nach dem Griechen, den wir damals besucht haben.


    Cannoli

    Süße Frühstücksleckerei aus Italien, habe ich auf Sizilien kennengelernt.


    Schmalzbrot

    Ganz einfacher Griebenschmalz. Den vermisse ich sehr im Park

  • Ich wünsche mir gute belgische Waffeln und nicht diese komischen Dinger aus Italien die kaum jemanden schmecken.

    Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!:S

  • Ich wünsche mir eine "GUTE" Pizza im Restaurant Venezia statt diese TK Pizza die nach 2 min hart und kalt ist und dann nicht mehr schmeckt.

    Komischerweise ,obwohl ja keine wirkliche italienische Pizza,schmeckt die quadratische mit dem dicken Boden von Mario's viel besser.


    Habe das an dem Bewertungsterminal auch geschrieben,das die Pizza nicht gut ist.

    Wenn das genug tun,ändert sich vielleicht mal was.

  • Ich wünsche mir grundsätzlich mehr vollwertige Restaurants in der Qualität des Spices, Bamboo oder Fjord Restaurant. Dabei darf es gerne auch mal Tischbedienung sein. Dabei sollte das vegetarische Angebot auch ansprechend und gleichwertig mit den Fleischgerichten sein.

  • Im Schloss Balthasar wünsche ich mir


    Die Schweinefiletpfanne mit Spätzle mit Gemüse statt nur den Pilzen zurück, sowie eine größere Portion Schnitzel mit Kartoffelsalat oder Pommes (war eine mickrige Portion für 19,50 Euro da werde ich in anderen Restaurants üppiger mit Schnitzel und Pommes versorgt.


    Sowie wünsche ich mir jetzt schon die Oktoberfestgerichte im Seehaus ab Ende September zurück. War wirklich eine super Idee das letzte Jahr

  • Würde mir qualitativ gute Burger mit Pommes wünschen.....die Burger derzeit sind leider wirklich immer wieder eine Katastrophe ;( ....zu einem Freizeitpark gehören für mich einfach Burger!!!! ????

  • Gibt es im O’Mackays, in der Arena of Football und im Rockcafe oder in der Bar Spirit of St. Louis.


    Die anderen „Burger“ sind wirklich nichts und ich mach einen Bogen um die entsprechenden Läden. Aber das ist halt so bei einem gewöhnlichen Fast Food Burger.