Toverland - Allgemein

  • Hi zusammen,

    plane für die nächsten Tage eine Tour über Toverland, Phantasialand zuTraumatica + EP am Freitag.
    Kann mir jemand sagen, wie das Thema Rucksack im Toverland bzw. Phantasialand gehandhabt wird?

    So einfach wie im EP mit Abgabemöglichkeit am Einstieg?
    Bei Bezahlfächern würde ich auf den Rucksack verzichten... (erinnere mich noch vage an die Bezahlfächer
    bei den Winjas früher, aber da kann man mittlerweile den Rucksack mitnehmen oder?)


    Viele Grüsse

    MAM

  • In beiden Parks kannst du den Rucksack immer in entsprechende Ablagefächer geben oder ihn sogar während der Fahrt mitnehmen. Kommt ein bisschen auf die Attraktion an. Die Situation bei den Winja's hat man zum Glück geändert, sodass du den Rucksack mitnehmen kannst.

    Viele Spaß bei deiner Tour!

  • Schließfächer gibt es im Toverland direkt kurz nach dem Eingang auf der linken Seite. Ich weiß aber leider nicht, ob die was kosten und wenn ja wie viel. Wir sind zwar häufig dort und sind Jahreskartenbesitzer, nehmen aber nur ganz selten Taschen oder ähnliches mit rein.

  • Wir können jetzt über einzelne Begrifflichkeiten streiten. In der Vergangenheit WOLLTE ich den Rucksack immer mitnehmen, DURFTE es aber nicht. Darauf bezieht sich meine Aussage. Jetzt DARFST du deinen Rucksack immer noch wegschließen und MUSST ihn nicht mitnehmen. Wichtig ist, dass die Aussage dem User weiterhilft und er seinen Rucksack mitnehmen kann.

  • Kann jemand berichten, ob The Flaming Feather aktuell auch unter der Woche geöffnet ist? Auf der Webseite liest es sich, als wäre nur am Wochenende offen. Wir überlegen Mittwoch einen Abstecher ins Toverland zu machen und wollten dort essen.

  • Wir waren letzten Mittwoch dort, da hatte das Restaurant geschlossen, ebenso wie das Restaurant im Magic Valley.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Die Restaurants im Toverland solltest du nicht als Grundlage für eine Entscheidung über einen Besuch nehmen. Im Vergleich zum EP oder gar zum PHL können die garnix. Es ist ok, aber mehr auch nicht.

    Da kannst du auch eine x-beliebige holländische Pommesbude besuchen oder völlig eskalieren und Dir das nahe gelegene ABC-Restaurant(in Sevenum) geben…

  • MaxBu

    Hat den Titel des Themas von „Tipps zum Toverland“ zu „Toverland - Allgemein“ geändert.