Save the Date: Offizielles Fantreffen am 20./21. Mai 2022

  • Ich kann nur zu gut aus persönlicher Erfahrung sagen, das auf Fan Treffen Freundschaften auf Ewig entstehen können ?☺️

  • Du findest dich langweilig Rappschecke ?

    Glaube ich nicht! Du bist vielleicht eher der gleiche Typ wie ich. In einer kleinen Gruppe mit drei oder vier Personen komme ich eher mal zu Wort, je größer die Gruppe, desto schweigsamer bin ich. Da hör ich einfach lieber zu. Ich bin nicht der große Anekdotenerzähler ^^

    Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen ;)

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein ... weil wir an dem Samstag im Park Heiraten werden :)


    Gibt's vielleicht ne Möglichkeit, nur an der Gesprächsrunde teilzunehmen? Falls das in unseren Zeitplan passt, die Runde ist nämlich immer sehr spannend :D

  • In einer kleinen Gruppe mit drei oder vier Personen komme ich eher mal zu Wort, je größer die Gruppe, desto schweigsamer bin ich. Da hör ich einfach lieber zu. Ich bin nicht der große Anekdotenerzähler ^^

    Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen ;)

    Dito ;) ich überlege jetzt tatsächlich ob ich es einrichten könnte und über meinen Schatten springe ^^

  • Hallöchen alle miteinander ?

    Ich bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet weil ich den Europa Park sehr mag und mit meinem kleinen Sohn auch regelmäßig da war (noch in Zeiten der Clubkarte ?)

    Sehr gerne möchte ich auch mal zu einem treffen kommen und hoffe das Corona das in diesem Jahr erlauben wird.

    Ich finde es interessant was so alles diskutiert wird hier und würde mich freuen auf Dauer hier viele nette gleichgesinnte kennen zu lernen.

    Viele Grüße und auch allen unbekannterweise ein frohes neues 2022 ??

  • Was ist denn an dem Datum los? Viele Hotels sind schon ausgebucht. Ich hab gestern mal geguckt da mein Urlaub genehmigt wurde. Hotel am Park ist ausgebucht und bei vielen park Hotels gibt es keine Normalen Zimmer mehr.


    Vielleicht gehe ich ins Moxy.

    • Offizieller Beitrag

    An Wochenenden ist die Verfügbarkeit oft Monate im Voraus recht knapp.

    Es kann aber auch sein, dass an besagtem Wochenende ein größeres Firmenevent o.ä. ansteht.

    Falls jemand zum Fantreffen Wert auf eine Übernachtung im Hotel Resort legt, empfehle ich, mal bei den Reiseveranstaltern anstatt direkt beim EP zu schauen.


    Vielleicht ist aber auch einfach das Interesse am Fantreffen so groß, wer weiß... ^^;)

  • Ja, das Team stellt ein paar Programmpunkte zusammen. In der Regel sind das am Saisonstart eine gemeinsame Besichtigung der Neuheiten, und das gemeinsame Grillen am Abend.

    Es ist immer schön mit anderen Forenteilnehmern und Freizeitpark-Begeisterten zusammen zu sitzen - gerade nach dieser langen Entbehrungszeit.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Thread geht es um das offizielle Fantreffen gemeinsam mit den anderen Fangruppen.

    In den letzten Jahren haben wir Freitags das Wochenende mit einem gemeinsamen Abendessen/Grillbuffet eingeläutet.

    Am Samstag gab es verschiedene Programmpunkte wie eine Gesprächsrunde mit Verantwortlichen des Parks, Spiele/Rallye und einer ERT auf Attraktionen des Parks.


    Unsere kleinen foreninternen Fantreffen laufen in der Tat so ab wie oben von Orici beschrieben.

  • ja, danke.

    Mir ging es tatsächlich um das große Fantreffen.

    Ich habe schon mitbekommen dass Freunde von mir aus NRW und Hessen da auch kommen wollen.


    BtW

    Wenn ich was helfen kann (organisatorisch).

    Ich wohne hier sozusagen vor Ort ?. Dann dürft ihr mich gerne ansprechen. Natürlich auch für die kleinen Treffen an denen ich auch gerne teilnehmen würde ?

  • Oh sorry, ja, da hatte ich den falschen Thread im Blick.

    Aber die großen offiziellen Fantreffen sind auch toll. Generell macht es zumindest mir total viel Spaß mit anderen Fans zusammen im Park unterwegs zu sein, oder auch einfach nur gemütlich nen Kaffee zu trinke oder so.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !