Die Europa-Park App

  • Ist der Paradeweg in der App nur falsch gezeichnet (hatte das letztes Jahr nicht gesehen), oder fährt die ab dieses Jahr nicht mehr bis zum See sondern biegt schon vorher ab?

    Wo wird denn bei dir in der App der Weg angezeigt? Bei mir ist nichts angezeigt.

  • Die Halle für die Paradewägen wurde doch für Voltron einige Meter versetzt. Für die neue Parade muss man doch dann durch Kroatien, oder? Ich bin gespannt, ob sich dann die Strecke ändern wird... Oder sind die Paradewägen in eine andere Halle hinter der Mir umgezogen?

  • Ist der Paradeweg in der App nur falsch gezeichnet (hatte das letztes Jahr nicht gesehen), oder fährt die ab dieses Jahr nicht mehr bis zum See sondern biegt schon vorher ab?

    Also der Weg ist eindeutig kürzer als im alten Parkplan

    Ob das ein Fehler ist oder ab dem Jahr der Weg kürzer ist, kann ich leider auch nicht sagen

    Vielleicht kann am Sonntag bitte jemand von dem neuen gedruckten Plan mal ein Foto machen?

  • Zeigt bei euch die App die aktuellen Shows richtig an?

    Meine Tochter hat das Problem, dass trotz Update noch die Shows von der letzten Sommersaison angezeigt werden samt Bild und Text dazu. Die Showzeiten sind aber die aktuellen.

    Die Freundin von meiner Tochter hat die neuen Shows ganz normal in der App.

    Wie ist das bei euch?

  • Zeigt bei euch die App die aktuellen Shows richtig an?

    Meine Tochter hat das Problem, dass trotz Update noch die Shows von der letzten Sommersaison angezeigt werden samt Bild und Text dazu. Die Showzeiten sind aber die aktuellen.

    Die Freundin von meiner Tochter hat die neuen Shows ganz normal in der App.

    Wie ist das bei euch?

    Bei mir ist nach dem Update alles, wie es sein soll. Neue Shows und die Beschreibungen dazu.

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Zeigt bei euch die App die aktuellen Shows richtig an?

    Meine Tochter hat das Problem, dass trotz Update noch die Shows von der letzten Sommersaison angezeigt werden samt Bild und Text dazu. Die Showzeiten sind aber die aktuellen.

    Die Freundin von meiner Tochter hat die neuen Shows ganz normal in der App.

    Wie ist das bei euch?

    Schau mal in der App, wenn du rechts oben auf den User-Bereich gehst, dann nach ganz unten scrollst, was bei "letzte Datenaktualisierung" steht. Dort kann man die Daten auch manuell aktualisieren. Eventuell hängt es daran, dass die lokalen Daten noch die alten sind.

  • Danke für den Tipp mit der Datenaktualisierung. Jetzt wird mir auch endlich Voltron angezeigt. :love:

    Der war vorher noch nicht drin, obwohl die letzte Aktualisierung erst am Donnerstag war.

  • Ich hätte da eine Frage, nicht direkt zur App, sondern zur Homepage. Gibt es da eine Möglichkeit sich direkt auf der Startseite einzuloggen ? Bisher muss ich immer den Umweg über den Ticketshop gehen.

  • Seit vorgestern habe ich in der Europa Park App bemerkt das man die Emotioncard nicht mehr mit der Kamera scannen kann um seinen aufgeladenen Betrag abzurufen.

    Wenn ich die Kartennummernfolge manuell über die Tastatur eingebe wird mir der Betrag aber angezeigt.

    Rezensionen kann man auch nicht schreiben.

    Hat jemand von euch auch schon bemerkt das die App nicht richtig funktioniert?

    Ich habe sie bereits schon 2x mal gelöscht und wieder drauf geladen aber ohne Erfolg.

  • Die App hat schon länger Probleme. Zum Saisonstart waren manche Felder (Virtuell Line zum Beispiel) nicht zu sehen. Hat teilweise ewig gebraucht um ne Seite zu laden. Ich finde sie auch unübersichtlich. Ich hab nicht mal gewusst, wie dass man die Emotions Card scannen kann um den restlichen Betrag einzusehen. Vor zehn Jahren (ja ist scho lange her 😄) war die App übersichtlicher und besser. Ich würde auch Rulantica rausnehmen und dafür eine separate App machen, einfach um die Übersicht zu verbessern.

  • Hat jemand einen Tipp,

    wie man sich in der App ordentlich ausloggen kann? Ich bin irgendwie nicht abgemeldet aber auch nicht sauber angemeldet sodass ich ständig beim Kontenzugriff eine Fehlermeldung bekomme. App löschen und neu installieren sowie Cache löschen hat leider nichts gebracht...