Matterhorn Blitz

  • Danke Dir Carola.


    Werde ich alle nach und nach auf YT hochladen.


    Bezüglich Wodan: das Hauptproblem ist, dass die Sitzfläche sehr hoch ist und es allgemein schwer ist die Kamera überhaupt so zu positionieren, dass man was sieht. Und hinten hab ich halt auch keine Augen und weiß erst nach der Fahrt, wie gut die Kamera positioniert ist.


    Dann noch so Kleinigkeiten, dass die Mütze von der Jacke hinten stört (die musste ich dann aufsetzen).


    Ich werde da sicher weitere Versuche machen im Frühling. Mit Wodan war auch auch nicht zufrieden. Das geht definitiv besser.

  • Beim Alpenexpress müsste es auch funktionieren. Hatte diese Idee auch schon. Nur dort eben schwer da hinten erstmal für VR reserviert ist. Aber bei Darkrides auch in anderen Parks habe ich das schon gemacht nach hinten gefilmt

  • Weiß jemand, ob an den Fahrwerken oder den Schienen etwas verbessert wurde? Ich fand die letzten Fahrten in den Kurven deutlich sanfter, obwohl die Geschwindigkeit vom Gefühl her nicht langsamer war. Aus meiner Gruppe waren auch mehrere Personen dieser Auffassung, es ist also nicht mein Empfinden alleine.

  • Medien.... typisch.

    Ist jemandem der im Park war tatsächlich irgendetwas aufgefallen?


    Quelle: Eigenes Bild? Smartphone? Hatte die Meldung direkt so aufm Handy, da gibts jetzt keinen Link dazu.

    War nichts besonderes so wie ich das mitbekommen hab. Lediglich eine Störung, aber mittags lief dann schon wieder alles ohne Probleme. Zeigt ja wieder nur mal, dass alle Sicherheitsmechanismen greifen wenn was ist und zeigt ja nichts anderes als wie sicher das Achterbahn Fahren eigentlich ist.

    Langsam ist’s echt traurig und lächerlich wie die Medien jede einzelne Störung sofort aufgreifen..