Seehaus Restaurant

  • Danke, ich habe die Karte schon auf der Website gesehen. Allerdings steht da leider nicht, wie lange das Restaurant geöffnet ist. Möglicherweise variiert die Öffnungszeit, wie es auch bei anderen Restaurants der Fall ist.
    Ich werde es sehen und ja, es ist eine gute Idee beim Einlass zu fragen ob die gesamte Karte gilt oder nicht.
    Ich habe mir schon was ausgesucht, vielleicht gebe ich dem Rotkohl aber auch spontan noch eine Chance. Kommt auf meine Tageslaune an.


    @points78 Vielleicht sieht man sich tatsächlich, wer weiß? Ich habe mich schon oft gefragt, wem ich aus dem Forum schon unbewusst begegnet bin. :)
    Das Wetter ist morgen nicht optimal, aber Mittags soll es besser werden.
    Letzten Samstag war den ganzen Tag Regen angesagt, aber wir hatten sehr lange trockene Phasen und ein Tag im EP ist sowieso immer schön. ^^
    Was mich noch interessiert, wird Live Musik gespielt oder vom Band?

  • Schade, ich dacht schon der Musiker, der im Sommer draußen im Biergarten des Seehauses spielt, ist vielleicht da.
    Egal, ich lasse mich einfach überraschen, wie die Atmosphäre so ist. Auf das richtige Oktoberfest in München mochte ich ja noch nie gehen, ihr könnt euch vielleicht denken warum. :D Aber eine Light-Version mit leckerem Essen, Dekoration und guter Stimmung kann mich schon verlocken.

  • Heute haben wir im Seehaus Restaurant zu Abend gegessen. Das Restaurant hat am Abend noch geöffnet, kein Problem. Mittags muss es ziemlich voll gewesen sein, wir konnten um halb sechs ohne anstehen das Essen an der Theke holen.
    Nur das Rotkraut war aus, dafür haben wir drei Knödel bekommen und extra viel leckere Sauce. Mir hat der Schweinebraten sehr gut geschmeckt. Da ich Rotkohl sowieso nicht besonders mag, war das mit den Knödeln genau richtig.

  • Showfan: Also habe ich nicht zuviel versprochen :)


    Ich habe gestern das vorletzte EP Clubkarten Ticket verfallen lassen. War mir zu ungemütlich und als es besser war bin ich auf der Couch eingeschlafen gewesen und erst um 15 Uhr aufgewacht. Da hätte sich die Anfahrt von 45 min nicht mehr rentiert. Naja kommenden Sonntag ist es auf jeden Fall geplant und halt leider der letzte offizielle CK Eintritt.

  • @points78 Ja, danke nochmal für den Tipp, ich weiß nicht, ob wir das mit dem Oktoberfest im Seehaus Restaurant sonst mitbekommen hätten.
    Schade, dass du dich gestern vom Anfangs schlechten Wetter hast abschrecken lassen. Ab 12.00 Uhr hat der Regen nachgelassen und bald darauf kam die Sonne raus.
    Unsere CK gilt leider auch nur noch nächsten Samstag und wir planen wieder im Seehaus Restaurant zu essen. ^^

  • Könnte jemand bitte die Speisekarte im Park abfotografieren? Leider findet sich derzeit keine aktuelle bei der Parkgastronomie.

    Wie lange hat das Seehaus Restaurant derzeit am Abend geöffnet?

  • Auf der Website ist es als eines der wenigen Restaurants mit "geöffnet" gekennzeichnet. Bei den meisten steht "teilweise geöffnet" oder "geschlossen".

    Letztes Jahr war das Seehaus Restaurant bis 18.00 Uhr geöffnet.

    Wie ist es in diesem Jahr?

  • Bei unserem Besuch am letzten Mittwoch war das Seehaus Restaurant geöffnet. Auf die Öffnungszeiten habe ich jedoch nicht geachtet.


    Ich kann dir zwar keine Speisekarte präsentieren, aber aus dem Gedächnis sagen das es folgendes gibt;


    - Gulaschsuppe

    - Schnitzel/Pommes

    - Cordon Blue

    - Wildlachs Filet

  • Ich finde es trotzdem schade, dass viele Speisekarten nicht online einsehbar sind. Zum einen interessieren mich die Preise, zum anderen die Beilagen.

    Beispiel Silver Lake Saloon. Das Putensteak Lousiana wurde letztes Jahr noch mit Pommes serviert, jetzt mit Reis und Bohnen. Ananas ist auch neu dazu. Mit dieser Konstellation kann ich mich nicht anfreunden. :no:

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Wenn man fragt,kann man auch andere Beilagen bekommen.

    Ich hatte im Park da nirgends Probleme.

    Ansonsten ist das Seehaus wegen seiner Größe und den meheren Bedingungstheken das Restaurant,das immer auf hat.

  • Ich finde es eines der besten, mit Fjord Restaurant und Pizzaria, hatte im Seerestaurant Spagetti Bolognese, Portion war sehr groß.


    Was mir gar nicht gefällt ist Food Loop, da gibts kaum ein Gericht für mich, hab da auch nur was getrunken.

  • Ich finde es trotzdem schade, dass viele Speisekarten nicht online einsehbar sind. Zum einen interessieren mich die Preise, zum anderen die Beilagen.

    Beispiel Silver Lake Saloon. Das Putensteak Lousiana wurde letztes Jahr noch mit Pommes serviert, jetzt mit Reis und Bohnen. Ananas ist auch neu dazu. Mit dieser Konstellation kann ich mich nicht anfreunden. :no:

    Das hört sich asiatisch an und passt so gar nicht zu Western...

  • Reis und Bohnen klingt für mich nach Südstaaten und passt daher gut. Allerdings mag ich keine leider Bohnen...


    Die Spaghetti Bolognese hatten wir im See Restaurant auch schon mal, und sie haben geschmeckt. Ist allerdings ein Standardessen und hat nichts mit typisch österreichisch zu tun.

  • Ananas ist eine amerikanische Frucht, passt also schon in gewisser Weise.



    Im Seerestaurant habe ich bisher nur einmal gegessen. Schnitzel. War super lecker.