Seehaus Restaurant

  • Ich kann mir vorstellen, dass es auch in diesem Jahr den speziellen Wiesn-Speiseplan mit dem Schweinebraten und den Knödeln in der Mittagszeit geben wird. Bedenken habe ich nur, dass wir das so gegen 17.00 Uhr (also nach der Parade) nicht mehr bekommen werden. Das ist die Zeit, in der wir immer ein Parkrestaurant besuchen. Letztes Jahr haben wir bis 18.00 Uhr noch den Schweinebraten bekommen.


    Die Anfangszeit des Wiesn-Events ist mit 18.00 Uhr angegeben. Um zu verhindern, dass Parkbesucher nach dem Essen einfach länger sitzen bleiben ohne den Eintritt für das Event bezahlt zu haben, wird man das Seehaus-Restaurant am späten Nachmittag vermutlich schließen.


    Also keinen leckeren Schweinebraten in diesem Jahr, zumindest für uns. In der Mittagszeit ist es uns zu voll in den Restaurants, außerdem kommen um diese Zeit noch so viele Shows, da haben wir keine Zeit lange etwas zu essen. :)

    Dieses Event ist doch nur an einem Freitag und an vier Samstagen. Von daher kein Grund zur Panik ;)


    Außerdem wer eben in der Gruppe einen schönen Abend mit Freunden zünftig erleben will, hat so die Möglichkeit ein paar unbeschwerte Stunden zu verbringen mjam:prost:

    Und wer auf ein anderes Oktoberfest (Wiesn, Wasn oder sonst wo) geht, gibt sicher auch an einem Abend mal ab 70 EUR aus (sogar die Schwaben :thumbsup: )

  • Ja, zum Glück ist das Event nicht an jedem Samstag. Am 02. Oktober, 16. Oktober und am 06. November haben wir wohl die Chance auf ein Abendessen mit Schweinsbraten und Knödeln im Seerestaurant. Ich werde mir diese Termine im Kalender anstreichen und dann im Seerestaurant vorbei schauen.

    An den anderen Halloweentagen finden wir bestimmt in einem anderen Restaurant etwas leckeres.