Pizzeria "La Romantica"

  • Wir waren am Freitag Abend vor der Saisoneröffnung dort und fanden die Pizza ganz gut. Die vegetarische Version war sogar überraschend üppig mit allem möglichen Gemüse inkl. Mais, 2 Sorten Oliven und milden Peperoni belegt und hat mich positiv überrascht.

    Die Tomatensauce bekomme ich zu Hause besser hin, es war jetzt aber wirklich weit entfernt von ungenießbar. Der Boden war kross gebacken und knusprig wo er es sein soll :thumbup: Hier gibt es evtl. Unterschiede, wenn viel los ist, da die Backdauer dann vielleicht nicht ganz eingehalten wird um den Durchsatz zu erhöhen (was bei den Preisen wirklich schade wäre).

  • Ich kann auch nur positives berichten. Die Tomatensauce ist schon etwas dicker wie wenn ich sie zu Hause mache, aber mir ist die Sauce lieber etwas fester wie zu flüssig wie leider häufiger bei Pizzen zu sehen. Üppig belegt und lecker , schön kross war sie am Samstag Beim Saisonstart genauso wie ein sie letztes Jahr im Juni gegessen hatten. Würde fast sagen sie war ein bisschen knuspriger aber absolut nicht hart. Wir gehen gerne wieder dort hin :thumbup: .


    Mir tut das leid das andere so negative Erfahrungen gemacht haben ?(.

    Das Leben ist wie eine Achterbahn - also Augen zu und durch 8)8o

  • Wir waren am Freitag Abend vor der Saisoneröffnung dort und fanden die Pizza ganz gut. Die vegetarische Version war sogar überraschend üppig mit allem möglichen Gemüse inkl. Mais, 2 Sorten Oliven und milden Peperoni belegt und hat mich positiv überrascht.

    Die Tomatensauce bekomme ich zu Hause besser hin, es war jetzt aber wirklich weit entfernt von ungenießbar. Der Boden war kross gebacken und knusprig wo er es sein soll :thumbup: Hier gibt es evtl. Unterschiede, wenn viel los ist, da die Backdauer dann vielleicht nicht ganz eingehalten wird um den Durchsatz zu erhöhen (was bei den Preisen wirklich schade wäre).

    Kann ich bestätigen, war jetzt nicht die beste Pizza, die ich je gegessen habe, aber sie war gut. Ich hatte eine Margherita und weder Boden noch Tomatensoße sind mir negativ aufgefallen.