Beiträge von Atomicorn

    Bin ich die einzige, die von Snorri Touren etwas enttäuscht war?
    Ich finde, die Bildschirme lenken von der "klassischen" thematisierung total ab. hätte mir mehr einen "normalen" Darkride gewünscht. der Teil in dem
    Trollwald hat mir gefallen, hier hätte ich mir nur mehr details gewünscht.
    nach der fahrt blieb bei mir leider Gedanke "Tja, ist halt eher was für Kinder" zurück, das habe ich mr noch nie bei einer Attraktion im
    Europapark gedacht, Bei madame Freudenreich zb. bin ich immer total dabei und fahre es unglaublich gern.
    Diese animationsfilmchen sieht man ja im fernsehen und Kino genug.


    ich hoffe sehr, dass PIB den ursprünglichen weg einschlägt. hab da jetz ein bisschen angst davor ^^"
    Gegen derart richtig gut eingebundene Mediale technik, wie zb. in alten pib die Silhouetten Kampfszene an der Felswand ist ja absout nichts einzuwenden.

    das restaurant sieht wirklich hübsch aus. hab noch in erinnerung, dass man auch als nicht-hotelgast dort auch essen kann oder?


    aber leider sind mir auch auf dem ersten blick die preise zu hoch. :x ist für mich leider noch ein KO-argument, da helfen auch 25% nicht weiter.

    die euromir ist für mich einfach Kult und Hype pur! ich liebe den Soundtrack, den Darkride part, den Lift.. das macht einfach Laune! die Fahrt selbst ist ok bis nett, vor allem vorwärts fahre ich ganz gern. dass die nächsten jahre hier was passiert ist denke ich aber unausweichlich. ich hoffe sehr dass hier keine verschlimmbesserungen stattfinden. man kann einen coaster ja auch modernisieren ohne das ganze Konzept umkrempeln zu müssen

    ich bin die aktuelle version jetzt auch mal gefahren und finde die verbesserungen sehr gut! vor allem der lichttunnel, der sternenhimmel im lift sowie der neu gestaltete bereich um die drehwweiche zum schluss werten das ganze deutlich auf. die fahrt macht auch jetzt viel mehr spaß :)
    ist jetzt echt ein coaster geworden, den man gerne fährt.

    einerseits gefällt mir das artwork, andererseits bin ich doch ein bisschen enttäuscht weil es halt schon sehr kindlich wirkt.. über einen "neutralen" darkride für groß und klein hätte ich mich vermutlich mehr gefreut. naja ich liebe madame freudenreich trotzdem und dieser hier wird mir sicher auch gefallen. zumindest falls es genauso üppig wird wie auf den artworks.

    ich fahre im jahr meist 2 mal für 2-3 tage in den EP. da wird das Voletarium dann jeden morgen um 8:30 direkt ohne Anstehzeit gefahren. das finde ich von der häufigkeit her gut und es ist ein perfekter Start in den Europapark-Tag, weil man im Film über Europa fliegt und zum Schluss dann im Ep " landet" . :D

    ja genau, ich meinte die allererste eurosat besagten sternenhimmel :D kann mich daran gar nicht wirklich erinnern .
    fände es auch schon interessant, wenn mir jemand die alte fahrt aus der erinnerung heraus schildern könnte.

    ich hatte in der wintersaison das grüne curry hühnchen war super happy <3


    gerade da das bamboe bai als mein lieblingsrestaurant wegfiel war das eine super sache.


    werde mir das spices aufjedenfall merken, da ich gerne auch öfter mal andere sachen im
    park esse als das typische fast food.


    weiß man eigentlich irgendwas darübe ob das bamboe bai wieder kommt? und ob es wieder in die piratenbahn integriert wird?

    sehr cool, dann hoffe ich noch intensiver auf einen schönen darkride <3 über nichts würde ich mich mehr freuen da eine achterbahn da unten keinen platz hat und mir von rundfahrgeschäften übel wird :P