Beiträge von EinfachAlex

    Ich bin wirklich sehr gespannt auf PotO. Endlich mal wieder frischer "Wind" im Coastiality Teil. Habe Valerian damals 3-4 x gemacht, aber dann war auch irgendwie für mich die Luft raus. Der damalige Testbetrieb war lustig, 4 Stunden Wartezeit in der kleinen Queue & man merkte, wie sich die Menschheit zurückentwickelt zu Primaten, je näher man der eigentlichen Fahrt kam :D

    Der Ed, der Ed, der Ed hat keine Bremsen... :D Nicht meine Musik- aber ich gönne es jedem, der es feiert.
    Stimme Rappschecke ebenfalls komplett zu. Ich denke nicht, dass dieser Song ein (Achtung, jetzt kommts) Top Hat wird.


    (Und jetzt alle: Sie hatte nur noch (Horse)schuhe an)

    Das ist das Beste was ich seit langem lesen durfte :D Danke dafür :D

    Genau das wollte ich gerade sagen, Zicky. MaxBu darf ich fragen, woher du diese gute Beschreibung der Besitzer etc hast? Hab mich dann wohl zusammen mit Matthias im Studio78 und somit auch in der neuen Podcastfolge von Zeit gemeinsam erleben in die Nesseln gesetzt, da wir das nicht genau SO kommuniziert haben :/ Und ich verbreite echt nicht gerne Unwahrheiten :D

    Wow. Wer hätte gedacht, dass an diesem Gerücht damals schon etwas dran war?😅😆 ich musste wirklich suchen, weil ich mir schon selber nicht mehr sicher war, ob ich das hier geschrieben hatte😆 Zitat ist von 2022🙃

    Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich da was tun sollte :) haben dort rein zufällig immer eine sogenannte Kundenbedienung in den Gleisen. Aktuell hab ich dort noch nichts wahrnehmen können. War aber auch einige Wochen nicht mehr vor Ort, aufgrund meiner Weiterbildung zum Fahrzeugführer für Fortbewegungsmittel mit gelben Abfahrtempfehlungstafeln bei einem Unternehmen, welches für seine variable Wagenreihung & begrenzt liebevollen Anerkennung der Bevölkerung bekannt ist.🙃😆

    Dirk Murelli der einige Jahre die Wasserski Show im Holiday Park moderiert hat wechselt nun zum Europapark.


    2020 sollte eigentlich seine Show das kleine Schneiderlein im Europapark laufen, was durch corona entfallen ist.


    Früher hat Dirk bereits die Arena Show moderiert.

    Wie man im Screenshot sieht, empfinde ich das als weiteren "Seitenhieb" gegen den Holiday Park.

    Man hätte auch schreiben können: "Danke für die Zeit" etc. So wirkt es suf mich wie eine "beleidigte Leberwurst", bzw. etwas eingeschnappt. Klar, 11 Jahre prägen einen, aber man muss nach vorne schauen. Vor 10 Jahren hatte ich auch noch Haare, jetzt eher... naja.. Flaum?😆

    Wünsche ihm viel Glück & Erfolg. Mein Fall ist er persönlich nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf der anderen Seite frischer Wind im Park. Abwechslung ist immer gut. Mir wirkt er persönlich zu "aufgesetzt", was ich aber ganz und garnicht böse meine.

    Ich schließe mich den Danksagungen an, an die Organisatoren vom Forum wie an den Park und natürlich hier besonders an Patrick und EP_Lukas. Mir ist klar, dass so etwas im Vorfeld mit viel Arbeit verbunden ist, die oft nicht genug gewürdigt wird. Es war ein schöner Tag, mit einer informativen Gesprächsrunde und einem interessanten Blick hinter die Kulissen. Ich hoffe, die viele positive Rückmeldung kann die hier gelegentlich überschäumende Detailkritik ein wenig ausgleichen. Ich freue mich auch sehr, dass ich ganz zum Schluss dann doch auch noch ein paar Forumsmitglieder etwas persönlich kennen lernen konnte, nachdem dies zunächst in der schieren Masse an Leuten mir aussichtslos schien. Vielleicht kann ich nächstes Mal ja wieder dabei sein und dann auch noch ein paar mehr von euch treffen.

    Ich glaube Patrick wird erstmal nicht mehr antworten, da er den 5 Jahres Masterplan abändern muss, nach Gestern🤷‍♂️

    Liebe Freunde, auch mir hat der heutigen Tag sehr viel Spaß gemacht! Es war wirklich sehr schön und auch wohltuend so viel positives Feedback zum Tag aber auch zu unserer Arbeit und der Baudokumentation zu bekommen. Das motiviert uns wirklich sehr und gibt Kraft für Nächstes. Danke dafür!

    Auch ein großes Dankeschön unsererseits an die Organisatoren hinter den einzelnen Fanseiten. Hier stecken viele tolle Menschen viel Zeit in die Vorbereitungen und nun Nachbereitung,.


    Die Jacken und Shirts, die wir heute trugen, wird es so tatsächlich nicht zum Kauf geben. Diese bleiben intern für Projektbeteiligte. Also: Bewerben und mitmachen! ;)

    Hoffe, du wirst den Phantasialand Sticker an der Voltronstütze nie finden 😎

    Danke für dein Engagement Gestern.