Angepinnt Termine der Offiziellen Sommer- und Winterfantreffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine der Offiziellen Sommer- und Winterfantreffen

      Vor knapp einem Monat fand das große Sommerfantreffen im Europa-Park statt, bei dem zum ersten mal epfans.info, das EP-Board, sowie wir in Kooperation miteinander für ein tolles Programm sorgten.
      Viele Fans genossen zwei tolle Tage im Park, mit eine exclusiven Abendessen, einer Ralley, und der berühmten Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung.

      Auch zukünftig wird es einmal im Jahr ein großes Sommerfantreffen geben, welchen von uns drei Fangruppen organisiert wird. Zusätzlich findet in der Wintersaison 2019/20 ein weiteres Fantreffen statt.

      Damit alle interessierten Teilnehmer bereits jetzt schon eine Teilnahme einplanen können, haben wir mit den Kollegen von epfans.info, dem EP-Board, und mit dem park bereits die Termine für die nächsten großen Fantreffen abgestimmt.

      Also, save the date ... bzw. the dates:

      Sommerfantreffen 2019
      26. + 27. Juli 2019
      Winterfantreffen 2019/20
      4. Januar 2020
      Sommerfantreffen 2020
      16. + 17. Oktober 2020

      Nähere Infos zum Ablauf und der Anmeldung erfahrt ihr zeitnah zu den Fantreffen.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !
    • Hallo! Ich bin neu hier, war aber schon oft im Europapark. Ich finde eure Idee und Organisation von Fantreffen toll.

      Über das kommende Jahresende habe ich mit meinem Bruder gebucht und aufgrund eures geplanten Wintertreffens meinen Aufenthalt bis 6. Januar verlängert.

      Schreibt ihr alle Mitglieder mit Details und dem Anmeldetermin per Email an, sobald die Planungen soweit sind?

      Danke an euch und die Parkleitung, die dies auch ermöglicht,
      Christian.
    • Nein, persönlich werden die Mitglieder nicht angeschrieben.
      Um dich zu einem Fantreffen anzumelden, musst du regelmäßig bei uns ins Forum schauen. Aber keine Sorge, in der Regel geben wir den Anmeldestart mehrere Wochen vorher bekannt, sodass du ihn eigentlich nicht verpassen solltest.

      Zum Fantreffen angemeldet Mitglieder werden nach Anmeldeschluss dann aber nochmal direkt angeschrieben, um ihnen weitere Infos zum Fantreffen zu geben.
      Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !
    • Seit dem 29. Mai 2020 heißt es wieder Zeit. Gemeinsam. Erleben.

      Die Saison 2020 hätte sich letztes Jahr wohl niemand so vorstellen können, wie sie aktuell abläuft. Auch der Europa-Park und seine Fans bleiben nicht von den Auswirkungen der Pandemie verschont, weshalb auch unsere Arbeit gehörig durcheinander geworfen wurde. Zielführende Planungen der in diesem Jahr angedachten Fanaktionen waren leider aufgrund der unvorhersehbaren und sich stets weiter entwickelnden Situation nicht möglich. Aus diesem Grund müssen wir das geplante Fantreffen am 16. und 17. Oktober 2020 leider schweren Herzens absagen. Im Terminkalender der drei offiziellen Fangruppen und des Europa-Parks stellt diese
      Veranstaltung jedes Jahr ein besonderes Zusammenkommen dar, weshalb uns die Entscheidung zur Absage alles andere als leicht fiel. Dennoch sind wir in gemeinsamer Diskussion zu dem Schluss gekommen, in diesem Jahr kein Event durchführen zu können, dass den bisherigen Fantreffen gerecht werden kann.

      Uns ist durchaus bewusst, dass viele Fans eine sichere Planungsbasis benötigen. Die aktuellen Entwicklungen um das Coronavirus sind jedoch zu rasant und ungewiss, um eine solche bieten zu können. Wie auch bereits durch die Familie Mack erwähnt, kämpft man hier gegen einen unsichtbaren Feind und kann auf keinerlei
      Erfahrungswerte zurückgreifen. Auch wir können nicht einschätzen, wie sich die Lage und die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen in den nächsten Monaten entwickeln werden.

      Wir hoffen auf euer Verständnis und blicken gemeinsam optimistisch in die Zukunft. Die ersten Absprachen zum Fantreffen im Sommer des kommenden Jahres haben
      bereits stattgefunden. Nach aktuellem Stand, freuen wir uns darauf, am 18. und 19. Juni 2021 erneut zusammen mit euch den Europa-Park und seine Fans zu feiern.
      In den nächsten Wochen werden wir die Planungen weiter vorantreiben und euch schon bald mit den ersten Informationen zur Veranstaltung versorgen.

      Bis dahin blicken wir gemeinsam der kurz bevorstehenden Eröffnung der Piraten in Batavia entgegen - der Klassiker kehrt endlich zurück!
      Wir freuen uns darauf, den ein oder anderen von euch im Park anzutreffen und auch außerhalb des Fantreffens aktiv mit euch ins Gespräch zu kommen.

      Bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute und bleibt gesund!
      Euer EP-Board, eure EP-Fans und eure EP-Friends