Halloween 2018

  • Finde es auch sehr schade, dass ich Hellfire Fountains nicht mehr live gesehen habe. Da war ich wohl ne Woche zu früh im Park. || Bestimmt wurde die Frage schon mal gestellt aber was macht denn der Park mit den restlichen Kürbissen die nicht von den Besuchern mitgenommen werden? Kann man damit noch was sinnvolles anfangen?

  • Hey ich weiß kommt etwas spät:
    Hat jemand nen Plan, wie des (französische) Lied heißt wo bei Surpr'Ice Witz The Celtic Shadows die 2 Vampire vor dem Hintergrund mit den Neontafeln von den Bars tanzen?

  • Ich hab die Szene gerade nicht im Kopf, aber meinst du das hier? :)


    Mozart l'Opéra Rock - L'assasymphonie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab die Szene gerade nicht im Kopf, aber meinst du das hier? :)


    Mozart l'Opéra Rock - L'assasymphonie


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja danke :))
    Ich hab da so lang danach gesucht :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe sie bisher nirgendwo gesehen. Ich denke, die gibt es wirklich nur an Halloween. Dafür gibt es auf dem Weihnachtsmarkt Gemüsesuppe und im Park noch Linsensuppe oder Gulaschsuppe. Alles sehr lecker. Ich weiß, hilft dir nicht weiter, aber ich wollte es mal erwähnen. ;)