Restaurant "Silver Lake Saloon"

  • Ein Stück Fleisch von guter Qualität mit dem entsprechenden Service ist auch für 33,50 € je Person noch im Rahmen.

    Leider sehen das viele Menschen anders und wollen bzw. können sich das nicht leisten.


    Ich finde es toll dass der EP solche Angebote hat.

    Im Silver Lake Saloon fühlen wir uns immer gut aufgehoben.

  • Gute Qualität müsste für mich schon Bio-Qualität sein bei dem Preis und das bezweifle ich mal ganz stark.


    Würde ich mehr verdienen als es der Fall ist könnt ich das auch lockerer sehen aber so...


    Sind die Spare ribs denn wirklich so gut? Ich hab da schon so viele Lobpreisungen drauf gehört.

  • Die spareribs sind wirklich gut,lecker und mit jedermemge Fleisch dran. Sie fallen fast immer fast von alleine vom Knochen. Man wird von einem rack wirklich gut sat. Für mich persönlich könnte man sich die Pommes dabei sparen. Noch ein halbes rack bisschen Brot und den colslave Salat und gut ist.


    Hatte bis jetzt immer top Qualität. Nur einmal waren sie etwas hard. Aber da kann der ep nix dafür kann mal ein Stück mit weniger fett oder zu kurz auf dem Grill gewesen sein. Aber trotzdem waren sie lecker.

  • Hat eigentlich schon jemand das US Flank Steak für 3 bzw. 4 Personen (900 / 1200 Gramm) probiert ?

    Wenn ja bitte ein kurzer Bericht.


    Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen ein 300 Gramm Steak + Salat + Baked Beans + Maiskolben + Ofenkartoffel mit Sauerrahm zu essen.

    Das Flanksteak ist unsere Familien Tradition . Absolutes Highlight für uns auf der Speisekarte im Saloon. Bild von mir:

  • Also 900 für 3 Personen oder 1200 für 4 8| .

    Unter 700 Gramm Filet Steak Fang ich gar nicht es essen an im Steakhaus bei uns mjam. Natürlich kommen da auch noch Beilagen dazu.

    Vor ein paar Jahren waren es teilweise 1300 t-bone Steaks, wobei das mittlerweile zu viel ist :D .

    Aber wenn ich mir das Bild so ansehe, weiß ich was das nächste Mal dort bestellt wird :dance2:.

  • Hat eigentlich schon jemand das US Flank Steak für 3 bzw. 4 Personen (900 / 1200 Gramm) probiert ?

    Wenn ja bitte ein kurzer Bericht.


    Ich kann mir das irgend wie nicht vorstellen ein 300 Gramm Steak + Salat + Baked Beans + Maiskolben + Ofenkartoffel mit Sauerrahm zu essen.

    Ich war diejenige, die vor Jahren hier im Forum immer Mitesser fürs Flankensteak gesucht hatte... Ich hatte es das erste mal mit meinem Ex-Mann und damals noch kleinen Kids (glaub 3-7 Jahren) - der von der Bedienung meinte ganz überzeugt, dass wir das schon essen.... Tja, wir haben damals die Hälfte mitgenommen (und am nächsten Tag zuhause wars noch superlecker!). Seither immer in der Gruppe mit guten Essen (also den EP-Fans, wie wir damals noch hiessen...). Ich würde das Flankensteak sofort wieder nehmen, auch wenn es das Gegenteil vom günstig ist...

    Im übrigen war dies "DAS" Wochenende, an welchem ich Orici zum ersten mal traf!!! Einige Wochen später lief ich Tokolo im Park über den Weg, als K3 die Sandale verloren hatte...

    Wahnsinn, was in den letzten doch schon 12 Jahren im Zusammenhang mit dem EP und den EP-Fans und dann später den EP-Friends passiert ist...

    Da läuft nur wegem Flankensteak gleich ein kleines Kino an Erinnerungen ab...

  • Hallo Zusammen.


    Ist jemand in der aktuellen Saison bereits im Silver Lake Saloon essen gewesen und kann mir sagen, ob es diese "Cowboy-Pfanne" noch gibt?


    Ich habe ein paar Seiten davor gelesen, dass es sie im 08/2023 noch für 99Euro gab und ein Angebotshinweis auf den Tischen im Saloon stand.

    Auf der Speisekarte via Webseite habe ich die "Cowboy-Pfanne" leider nicht entdeckt.


    Wir werden Mitte Mai zum ersten Mal als Familie im Camp Resort übernachten und einen Tisch im Saloon ist bereits reserviert. Ich freue mich :dance1:

    Einmal editiert, zuletzt von EPMi85 () aus folgendem Grund: Schreibfehler..