Voltron Nevera Coaster und Kroatien - Diskussion

  • Das rote ist die Schottertragschicht. Wahrscheinlich ein Natursteinschotter 0/32. Dort wird wohl die Station entstehen. Was mich wundert, dass ich dort noch keine Bodenanschlüsse für Strom/Wasser sehe. Das Fundament links könnte für ein Wasserbecken sein. Zumindest würden das die vielen Leitungen nach oben erklären.

  • Baustellen-Update :)


    Die Bilder habe ich am gestrigen Samstag gemacht. Mein erster Eindruck war, boa...da hat sich ja total viel getan! Wir waren letztes Wochenende wegen der Hitze nicht im Park und deshalb habe ich wohl einiges verpasst. Wo vorher noch ein großer, leerer Platz war, stand gestern alles voll. :thumbsup:


  • Halloooo da bin ich wieder nach 2 Wochen Pause gibt es wieder ein kleines Update von mir. Wie immer einmal für die Leser und für die Lese Faulen :D


    Es hat sich nach meiner Sicht viel getan vieles wurde auch hier angesprochen.


    • Grundwasser wird abgepumpt von den Bohrarbeiten
    • Eine Überdachung am Zaun nähe der Euro-Mir wurde aufgebaut
    • Die Paradehalle wird JETZT komplett abgebaut von Hinten nach vorne.
    • Wasseranschlüsse wurden gesetzt in den Gräben
    • Zaun wurde weiter gestaltet
    • Erste Fundament arbeiten an dem Stations Gebäuden.
    • Trennung zwischen Mitarbeiter Weg und Baustelle
    • Verrohungen und viele Kleinigkeiten

    [medien]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/medien]


    Nächste Woche gibt es wie gewohnt ein neues Update.

  • Apropos Bauzaun...

    13,13,13,13...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Manchmal wäre ich lieber Skyline Park Fan - ich meine - Fläche planieren , bisschen Kies drauf, Sohle hinstellen und die Bahn wird drüber gezimmert -


    Nein im Ernst : Ich kann es kaum erwarten erste „Achterbahn“ Fortschritte zu sehen ^^

  • Bin sehr gespannt auf morgen.

    Patrick steigert die Freude


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe eine Zusammenfassung mit alle Infos aus dem Video für euch geschrieben.


    Ich kann euch aber empfehlen: Schaut euch das Video dennoch an. Ist witzig gemacht und den Witz kann man natürlich nicht rüber bringen. Hier geht es rein um die Neuigkeiten, die wir im Video erfahren.


    Für alle die sich das Video erst anschauen wollen entsprechend Spoiler Alarm und daher entsprechend auch in einen Spoiler gepackt.


    Viel Spaß :)


    EDIT1: 2 Bilder ergänzt

    EDIT2: Info aus dem Abspann ergänzt. Danke Barmensch :)