Schlossrestaurant "Schloss Balthasar"

  • Genau das ist der Grund weswegen ich nicht mehr hingehe. Bin meistens 3 Tage im Park und habe es genossen an einem Tag richtig gut zu essen mittags.
    mittlerweile gefällt mir die Karte nicht mehr. Ist halt Geschmackssache

  • Ich war bisher noch nie im Schloss Balthasar essen, trotz das ich seit meinem 11 Lebensjahr immer eine Jahreskarte besitze. Ich wollte fragen ob es dort lecker ist. Ich weiß das jeder einen anderen Geschmack hat, aber mich würde es mal interessieren wie ihr es dort findet. Und ist es eigentlich ein Buffet oder Karten Restaurant?

  • Es ist ein Restaurant mit Speisekarte und Bedienung. Mir gefällt es vor allem dann, wenn man draußen sitzen kann. Das Essen finde ich persönlich gut, das hängt aber auch von der Speisekarte ab. Dieses Jahr finde ich sie leider nicht so gut wie letztes Jahr.

  • Schau aber unbedingt auch mal in die Innenräume, ich finde es herrlich dort drin.
    Die Portionen sind teilweise nicht so groß, wenn es der Geldbeutel hergibt, ruhig mit einer Vor- oder Nachspeise kombinieren.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Online ist derzeit die ganz gewöhnliche Speisekarte einzusehen. Laut eines YouTube Videos gibt es aber eine Halloween Karte.
    Kann zufälligerweise jemand Angaben machen, ob die Halloween Specials zusätzlich angeboten werden oder ob es eine komplett andere Speisekarte gibt?

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.