Feel the Beat!


  • Location: Freilichtbühne Italien


    Das wird eine Riesen-Party: Ein gigantisches Radio beherrscht die Bühne, die perfekte Kulisse für eine spektakuläre Show mit Gute-Laune-Garantie: Großartige Sänger, Tänzer und Akrobaten aus aller Welt präsentieren einen musikalischen Cocktail, gemixt aus den größten Hits aller Zeiten, internationalen Sommerhits und dem Besten von heute! Rhythmus, bei dem jeder mitmuss, ansteckend, live und mitreißend!

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Obwohl sich das Konzept nach deutlich mehr und vorallem vielversprechender anhört, wird diese Show wohl auf der Freilichtbühne in Italien laufen oder ? Ist zumindest die einzige Location die mir einfallen würde, die nicht belegt ist.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt mal wieder nach einer Show, die wirklich Spaß machen könnte. Ich bin ja kein großer Showfan, aber das klingt toll. :)

    "Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)

  • Also gestern bei unserem Besuch bei den Night Beat Angles konnte man sehen, dass die Show sehr wahrscheinlich auf der Freilichtbühne in Italien stattfinden wird. Dort war ein großer "Feel the Beat"-Schriftzug angebracht.

  • Tolle neue Show auf der italienischen Showbühne mit Sängerin Tiziana Turano und Sänger Stuart Pattenden (Matrose bei Rulantica). Hat Spaß gemacht, tolle Zusammenstellung der Stücke, super gesungen und getanzt! Dazwischen, perfekt in die Musik eingebunden, machen vier Akrobaten von "The A-Team" (waren schon im Winterzirkus da) eine tolle Sprungnummer. Für die Kinder sind bei den letzten Liedern dann noch Ed und seine Freunde mit auf der Bühne.
    Wir haben die Show gleich zweimal gesehen, weil die Show "Feel the Beat" und die Goodbye Show nämlich die selbe ist. :) Ob das immer so ist, oder nur am ersten Tag, kann ich nicht sagen. Egal, die Show war klasse und am Abend war die Stimmung sogar noch ein wenig besser. Es haben vermutlich auch doppelt so viele Leute zugesehen, der ganze Platz war voll. Die Show wird für uns sicherlich ein MUSS bei jedem Parkbesuch. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Showfan () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Sehr schön! Ich hoffe aber nur das die Goodbyeshow eine andere in Zukunft ist. Man hat diesesjahr ja schon die ein oder andere Show gestrichen. Aber ich kann mich nur freuen das ganze Live zu sehen!