Ich suche Soundtracks

  • Selbstverständlich kenne ich sämtliche Alben, die vom Park auf Amazon oder im Online-Shop veröffentlicht wurden. Den Originalen Kugel-Loop vom Pumpkincoaster habe ich sogar ;)

    Woher? Ich hab alles kaufbare gekauft und den originalen Kugel-Loop zu Halloween gibt es scheinbar nirgends. Nur solche Pseudo Lift Versionen welche sich anders anhören als der originale Loop welcher genaugenommen einfach nur eine Version von "He's been waiting for the Storm" ohne Stimme war.


    Genau deshalb hab ich mir aus nem Onride Video selbst den Loop zusammengeschnitten damit ich dass die ganze Zeit hören kann.


    Ansonsten alle Tracks welche du sagst dass du Sie veröffentlicht haben willst sind praktisch veröffentlicht. Zumindest gibt es offizielle Soundtrack Versionen davon (Keine original loops) von allem was du gerade aufgelistet hast.

  • Hey Leute, ich bin soeben auf ein Youtube-Video gestoßen, in dem in der komplette Euro Mir Soundtrack zusammen geschnitten wurde. Und zwar auch Tracks, die noch nirgendwo auf CD erschienen sind. In den Kommentaren kann man lesen, dass der Soundtrack im Netz ganz einfach zu finden sei. Weiß jemand etwas darüber? Ich kann nichts finden :D^^
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • Eurosat zu selber spielen lernen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kennt/Hat jemand die Musik aus der Station von Pegasus, wie sie hier am Anfang des Videos zu hören ist?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weis nicht genaus ob es hier hin passt, habe aber grade keinen passenderen Thread gefunden.


    Und zwar geht es um die Durchsage, dass der Park bald schließt.
    Der Anfang geht ungefähr so:


    Ed: Hallo Edda. Hast du den Schlüssel?
    Edda: Hallo Ed. Welchen Schlüssel??
    Ed: Na für das Tor. Unser Park schließt doch in 15 Minuten.
    Edda: Schon in 15 Minuten? Wie schnell die Zeit vergangen ist.
    ...


    Ich habe diese Ansage das erste mal bei meinem Besuch letztens gehört und zwar an der Monorail Station im Treppenhaus in Island. Ist diese neu oder läuft die nur in bestimmten Bereichen?
    Wäre cool, wenn jemand den Text evtl. Mal aufzeichnen könnte.
    Diese Durchsage könnte man zur gleichen Zeit in allen Lautsprechern laufen lassen. Ist ja wirklich sehr schön gemacht!!!

  • Interessant dass ich diese Durchsage noch nie gehört habe, und das ohwohl ich den Park in den seltensten Fällen vor Parkschluss verlasse...

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • @EP Fangirl Diese Durchsage läuft schon länger und habe ich auch schon oft gehört. Läuft vor allem in den Transportbahnen.
    Ungefähr so:
    "Sehr geehrte Gäste, liebe Kinder. Damit sie ihren Aufenthalt bei uns noch länger genießen können, bleibt der Park heute bis ... Uhr geöffnet. ..."


    Die andere von mir oben erwähnte ist eher "Thematisiert" und habe ich so bisher ein einziges mal gehört.