Fjord Restaurant

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Flanieren Sie über den Dorfplatz, entlang der bunten Häuserfassaden direkt zu unserem Fjord Restaurant und lassen Sie sich die verschiedensten nordischen Köstlichkeiten schmecken.

    Genießen Sie Ihren Lachs, Köttbullar oder Backfisch zum Beispiel im Obergeschoss mit einem herrlichem Blick auf Fjord Rafting und blue fire Megacoaster. So können Sie sich schon auf die nächsten erlebnisreichen Stunden vorbereiten.

    Datenblatt

    Themenbereich:Skandinavien
    Eröffnung:2019
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Speisekarte:Link zur EP-Webseite
    Sonstige Informationen:Preisspanne: 9€ - 14€



    Beispielgerichte:

    Köttbullar mit Gemüse und KartoffelpüreePaniertes Schnitzel mit PommesBraunkohl mit Frikadelle
  • Wir haben schon viele schöne Fotos vom neuen Themenbereich Skandinavien im anderen Threat gesehen. Wenn jemand auch vom Inneren des neuen Fjordrestaurants so viele schöne Fotos gemacht hat würde ich mich freuen wenn er sie hier mit uns teilt :)

  • Am Sonntag habe ich viele Fotos vom Inneren des Fjord Restaurants in den Threat Neubau Skandinavien rein gestellt. Vielleicht kann sie einer der Admins hierher verschieben?

  • Da der Zeitstempel deines Posts vor der Erstellung dieser Posts liegt, würde er den Info-Post überschreiben...


    Eventuell könntest du aber ein paar der Fotos hier nochmal hochladen?
    Ansonsten werde ich mich nach der offiziellen Eröffnung von Skandinavien auch mal auf große Fototour begeben, um die neuen Threads mit Bildern zu füllen. Möchte nur noch abwarten, bis die Arbeiten am neuen Themenbereich abgeschlossen sind.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Mein Video zum Fjord Restaurant:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war Gestern und Heute auch im Fjord Restaurant und mir gefällt es sehr gut, auch das die Terrasse größer ist als die Alte. Die Qualität des Essens hat mich positiv überrascht, ich hatte den Lachs mit Kartoffeln und mir hat er sehr gut geschmeckt. Werde da natürlich öffter zu Gast sein. ;)

  • Ich war heute im neuen FR hm also es ist grösser und das Essen ist ok , dekoriert ist es auch nett ..aber das alte war gemütlicher bzw heimeliger ... das neue ist mir zu offen ich komm mir vor als sitze ich in einer Halle. Es ist ein tolles Restaurant geworden aber mir war das alte irgendwie doch sympathischer. Was ich nicht guzt findet ist der neue Essenanstehbereich... man kann das Tablett nicht mehr einfach abstellen und weiter schieben , mann musses immer wieder um einen Pfosten herum heben , und die Tafeln mit dem Essensangbot sind auch zu weit vorne man hat beim anstehen selber kaum noch Zeit die zu studieren. Und Kasse ...das Personal heute war mehr mit sich und den Kollegen beschäftigt als mich ab zu kassieren ..ähm hm naja ...also kurz gesagt ein gutes Restaurant wo man gut essen kann aber an das feeling und die sympathische Atmopshäre vom alten kommt es nicht ran ...ja ich weiss pre opening aber da wird sich soviel denk ich nicht mehr ändern.

  • Das Fjord Restaurant ist wirklich klasse geworden! Optisch einwandfrei und deutlich besser strukturiert.


    Ein Punkt stört mich ungemein. Die neue Warteschlange für das Essen ist deutlich zu schmal. Wartet eine Person auf den frisch gemachten Fisch, kann niemand weiter zu den Fleischgerichten. Hier gab es Abends bei der 24H Öffnung deutlich beschwerden von nachfolgenden Besucher. Auf die Mitarbeiter vor Ort haben nicht gebeten die Personen vorbei zu lassen, die mehrfach diesen Punkt reklamiert hatten.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Dasselbe Problem hatte ich auch schon als ich nur was trinken wollte. Ich stand mit meiner Cola hinter den Leuten, die auf ihr Essen wartete, ohne Chance vorbei zu kommen.
    Und auch die Tafeln mit den Gerichten sollte weiter vorne hängen. Man sieht es erst was angeboten wird, wenn man bereit nach der Bestellung gefragt wird. Das verzögert alles natürlich.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Und Rollstuhlfahrer bleiben in der Warteschlange stecken, wenn sie sich hinein trauen. :(
    Wir haben mit einem Rollstuhlfahrer gesprochen der alleine im Park unterwegs war und sich an der Theke etwas holen wollte. Er hat sich so verkantet, dass er nur noch mit fremder Hilfe wieder frei kam. An dem Tag war nicht viel los und die Warteschlange leer. Richtig lustig wird das, wenn die Schlange einmal voller Besucher ist und ein Rollstuhlfahrer vielleicht gar nicht mehr vorwärts kommt und zurück muss.

  • Wurde das ganze nicht sowieso von der Versicherung bezahlt? Also hätte der Fahrstuhl aufgrund von Kosten nicht fehlen dürfen.


    Ich bin selbst mit einem Rollstuhlfahrer befreundet und bemängelt diese Situtation bereits seit jahren, dass der EP immer erst "danach anbaut".
    Siehe auch z.B. Ep Express Hotel, dieser hat nicht von Anfang an einen Aufzug.


    Ebenfalls beim Fantreffen vor zwei Jahren war man bei der Gesprächsrunde ebenfalls uneins, ob der Can Can einen Fahrstuhl erhält.


    Im Thema "frei zugänglich" hat man einiges in den letzten Jahren getan, aber da geht für Personen mit Einschränkungen auch deutlich mehr.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.