Surpr'Ice with the Celtic Shadows


  • Location: Eisstadion


    Es ist eine etwas unheimliche Reisegruppe, die da von Irland aus in See sticht: Die Keltischen Gestalten der Nacht segeln ins Unbekannte, um eine neue Heimat zu finden. Aber wohin wird sie ihr charismatischer Anführer leiten? Lassen Sie sich überraschen – in einer spektakulären Eis-Show zum Staunen, Lachen... und Mitfiebern.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Die Show ist wirklich mal ne willkommene Abwechslung. Toller Eiskunstlauf mit cooler Choreografie.
    Diese Skelett Sequenz ist aber immernoch mein Highlight. Ich hab die zwar an einer Stelle noch spektakulärer in Erinnerung aber insgesamt wirklich cool.
    Wobei die Musik für meinen Geschmack ja gerne etwas lauter sein dürfte :D

    Freizeitpark Besuche sind mehr als ein Hobby !

  • Ich habe gester etwas komisches beobachtet in der Eisshow und zwar, dass jemand in der vordesten Reihe eine Kamera montiert hat auf einem Stativ. Bei der Traumatica Eisshow das gleiche Bild. Ich dachte, dass man nich Filmen und Fotografienen darf, wegen dem Urheberrecht. Weiss da jemand, wieso von den Mitarbeitern niemand was dagegen unternommen hat?

  • Vielleicht hatte derjenige eine Sondergenehmigung (z. B. Presse) oder war vom Park beauftragt.
    Generell besteht Fotoverbot in der Eisshow und die Mitarbeiter setzen dieses auch durch.

  • Das war Mack Media. Wir sind bei Traumatica gestern neben einem dieser Herren gesessen :D. Die kamen also vom Park selbst. Gestern war nebenbei wieder Mirriam Höller zu Gast :D.

    Freizeitpark Besuche sind mehr als ein Hobby !