Lumålunda (Selbstbedienungsrestaurant)

    • Offizieller Beitrag

    Beschreibung

    Ganztägig bietet das Restaurant Lumålunda alles von der Vorspeise bis zum Dessert. Pizza, Pasta und Salate werden hier frisch vor den Augen der hungrigen Gäste zubereitet.

    Datenblatt

    Themenbereich:Lumåfals
    Eröffnung:2019
    Typ:Selbstbedienungs-Restaurant
    Sonstige Informationen:



    Beispielgerichte:

    Penne mit BolognesePizza mit HähnchengyrosVegane Pizza mit Spinat & Kürbis


    Bildergalerie

  • Ich hab jetzt zum Fylla upp (also dieser Flatrate Getränkebecher) die ganze Homepage von Rulantica abgesucht, finde aber keine näheren Infos dazu. Auf der Gastronomie-Seite steht nur, dass es das gibt; aber nichts zum Preis oder zu näheren Konditionen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Oder sagen wo auf der Homepage ich die Infos finde?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, man hat das Angebot nicht abgeschafft. Fand das nämlich wirklich ganz nett und habe die Getränke Flatride schon zweimal benutzt. Mein Becher wartet darauf, mal wieder eingesetzt zu werden. :)

    • Offizieller Beitrag

    Auf den neuen Artworks mit Gastroständen im Außenbereich konnte man gut Coke Freestyle Automaten erkennen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass es abgeschafft wurde.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich meine mich zu erinnern, dass der Erstkauf bei 18,50€ lag. Also so irgendwie in der Preisregion. Das Nachfüllen dann immer 9€ für einen ganzen Tag. Also kauft man sich einmal einen Becher für 18,50€ und wenn man dann nochmal das Bad besucht kann man den Becher mitnehmen und für 9,00€ wieder den ganzen Tag benutzen.

  • Hallo,


    ich möchte nicht ausschließen, dass es an meiner Blödheit liegt, aber ich finde einfach keine Speisekarte von diesem Restaurant. Nicht Mal eine abfotografierte.

    Kann mir jemand sagen, ob- und wenn ja, wo- ich eine finden könnte?


    Zum Hintergrund:

    Wir sind Ende des Montags drei Tage im Kronasar und mit den Kindern eigentlich leidenschaftliche Buffet-Esser. Was uns jedoch nicht so liegt ist Fisch und Wild, daher ist das Buffet im Kronasar nicht wirklich unsere erste Wahl. Am ersten Abend aber noch mit den Kids nach Schwimmbad und "Zimmer beziehen" per Shuttle zum Bell Rock und wieder zurück ist ... naja, vielleicht einfach nicht die praktikabelste Lösung.


    Daher überlege ich nun, ob wir nicht einfach am Ende des Tages dort essen gehen.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)


    Liebe Grüße

  • Als ich mit einer Freundin im Rulantica vor kurzem war haben wir uns entschieden im Lumalunda zu essen....Sie hatte die Ravioli mit Bolognese und ich die Tagliatelle mit Lachs in einer Sahnesosse.

    Die Ravioli und die Tagliatelle waren schon vorbereitet und wurden mit der Soße schnell erhitzt. Dann wurde noch ein wenig Petersilie drüber gestreut. Fertig!

    Ich muss sagen... ich fand es sehr lecker und die Portionen waren sehr üppig, :thumbup:

  • Ich wünsche mir diese Senfautomaten, wie sie zum Beispiel auch bei Walters Wurstbude stehen. Bei jedem Besuch hat das Personal irgendwie andere Regeln, wie viele Soßen es zum Menü gibt und welche dann zur Auswahl stehen. Ja, diese Absurdität habe ich schon mehrfach erlebt. Das beobachte ich aber schon seit kurz Eröffnung und ich weiß nicht ob es willkür ist, oder einfach immer andere Regeln. Im EP hat das immer super geklappt, wenn es eben nicht schon diese Stationen mit Senf, Ketchup und Mayo gab.