Snorri's Grotta (Shop)

  • Ach jeder Hotelshop führt Badekleidung. Hab mir im Bell Rock auch schon ne Badehose für einen spontanen Poolbesuch gekauft.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Weiss jemand, was die grösste Grösse an Badehosen ist? Ein Freund von mir würde sich gerne eine kaufe, wenn wir das nächste mal gehen und er benötigt sicher XL. Bis L werden sie sicher haben, dass könnte auch gehen. Und wie teuer sind die Badehosen in den Shops in Rulantica?

    • Offizieller Beitrag

    XL ist ja eine "normale" Größe, da bin ich zuversichtlich, dass es Produkte geben wird. Allgemein werden Bekleidungsartikel vom EP in der Regel auch in XL angeboten.


    Zu den Preisen kann ich leider nichts genaues sagen.
    Falls es nur allgemein um eine neue Badehose geht, also kein spezielles EP-Modell, in der Nähe des Bell Rock befindet sich ein Laden der Firma Schiesser. Diese produziert hauptsächlich Unterwäsche, aber ich meine, ich hätte dort auch schon Bademode gesehen. Ist aber schon länger her, dass ich mal dort drin war.
    Auch manche Hotelshops (z.B. im Kronasar) bieten eine kleine Auswahl an Bademode an.

  • was heisst heute schon xl ? habe ne Hose in xl die passt mir perfekt dann habe ich welche in xxl die mir viel zu klein sind


    Beispiel T-shirts XXXL Spreadshirt hat eine Breite von 71 cm bei ihren XXXL T - Shirts
    B&C haben dagegen nur 63 cm Breite bei ihren XXXL T-Shirts ...


    Man kann also beim Einkaufen leider nicht mehr darauf gehen wenn man normal XL trägt das XL auch passt ... :(

  • Weiss jemand, was die grösste Grösse an Badehosen ist? Ein Freund von mir würde sich gerne eine kaufe, wenn wir das nächste mal gehen und er benötigt sicher XL. Bis L werden sie sicher haben, dass könnte auch gehen. Und wie teuer sind die Badehosen in den Shops in Rulantica?

    Gestern im Shop war 5xl das größte. Schwarze Badehose mit dem Chiemsee-Springer drauf. Preis: 50€
    L und XL war so ziemlich jedes Model verfügbar.

  • was heisst heute schon xl ? habe ne Hose in xl die passt mir perfekt dann habe ich welche in xxl die mir viel zu klein sind


    Beispiel T-shirts XXXL Spreadshirt hat eine Breite von 71 cm bei ihren XXXL T - Shirts
    B&C haben dagegen nur 63 cm Breite bei ihren XXXL T-Shirts ...


    Man kann also beim Einkaufen leider nicht mehr darauf gehen wenn man normal XL trägt das XL auch passt ... :(

    Tatsächlich habe ich mir mal im EP Shop ein T-Shirt in 2 Größen bestellt. Brauchte damals noch XXL, war aber ausverkauft. Also habe ich XL und XXXl genommen.
    Ende vom Lied: Die Breite der Shirts war vollkommen gleich, nur die Länge war unterschiedlich, sie fielen super eng aus, sodass ich keines der beiden mit meiner heutigen Größe L noch immer nicht tragen kann...

  • ohje...das ist aber eine typische EP Krankheit ..bisher waren alle Horror Nights oder jetzt auch Traumatica Jacken zu eng geschnitten ,wobie die alten hatten dafür viel zu lange Arme XD


    Aber gut bei ner Badehose ... kann natürlich auch sein das die viel enger in der Hüfte ist als man es gewöhnt ist