Surpr´Ice with the son of Santa (2019)

    • Offizieller Beitrag


    Quelle: Europapark.de


    Location: Eis-Stadion Griechenland


    Der Sohn von Santa Claus will endlich hinter das Geheimnis des Weihnachtszaubers kommen. Aber der alte Herr will es ihm (noch) nicht verraten, weswegen der Junior das magische Buch aus dem goldenen Tresor stehlen will. Ob ihm dies gelingt? – Sie erfahren es in dieser wunderschönen Weihnacht-Eisshow!


    https://www.europapark.de/de/shows/surprice-son-santa

  • Auf der ep-board Seite gibt es Bilder von den Proben für die Paddington-Aufführung im Hyde-Park. Man sieht, dass es sich dabei um andere Eisläufer handelt als diejenigen, die im Europa Park sonst als auftreten. Das erklärt dann auch, wie beide Veranstaltungen (the son of Santa Claus und Paddington) zeitgleich stattfinden können. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die beiden englischen Eisläuferinnen, die sonst als im Park sind, mit nach London gehen.

  • Von den aktuellen Ruster Eisläufern werden nach einem Foto auf Bartosz' Facebook Bartosz, Anastacia, Svetlana und Anais mit nach London gehen (sonst bleiben wohl alle da) - es wird also großteils neue "Hauptdarsteller" in der Wintershow geben! :D
    Ohne die Qualität der Solisten schmälern zu wollen, freue ich mich auch, wenn ein bisschen frischer Wind reinkommt in die Show, grade auch, weil sie ja schon einige Jahre gelaufen ist!

  • Diana ist ja nach wie vor im Park - ebenso das Paar... es betrifft also keineswegs sämtliche Solisten (ok - Hauptdarsteller im Winter vielleicht, aber wie gesagt, ich freue mich dank der neuen Hauptdarsteller auch auf die alte Show :))

  • Das kann ich auch so bestätigen. Das macht so viel Spaß sich die Show anzuschauen. Manchmal ist das gar nicht verkehrt, dass auch andere ihre Chance bekommen. :klatsch

  • Kann mir jemand erklären, was die Szene mit den Tieren genau darstellen soll!? Ist das einfach pures Chaos, weil Santa Junior rumpfuscht und weil Santa Seniors Laptop kaputt geht/einen Virus hat!? Anders hab' ich mir das nicht zusammenreimen können...

    Clubkartenbesitzer seit Oktober 2015!!! :thumbsup:

    Resort Pass Silver-Inhaber seit Mai 2022!!! :thumbsup:

  • So ähnlich habe ich mir die Szene auch schon erklärt. :D Mir ist aufgefallen, dass in diesem Jahr die Tierszene leicht abgewandelt ist, die vorherigen Jahre waren immer diese großen Tiere dabei, auf denen der Weihnachtsmann und sein Sohn saßen.