Snorri Touren

  • Bei meinen Fahrten hat sich nie etwas bewegt.
    Scheint dann Glückssache zu sein wie mit dem Onboard Sound im CCC.
    Mag sowas ja gar nicht...

  • Unsere Fahrt am Wochenende war auch ohne irgendwelche Probleme.
    Die Filmqualität ist besser geworden aber wie hier auch schon angesprochen wurde...
    Ist es immer noch leicht pixelig.
    Aber nicht mehr so stark, mir wird es nicht mehr übel.

  • Also über die Qualität in Snori Touren kann ich noch nix sagen, da ich noch nicht gefahren bin..aber andere Parks bekommen das auch hin..DLPR hat auch ein relativ geringen Abstand zur Leinwand und da ist der Beamer auch über dem Fahrzeug..also daran kanns nicht liegen. Ist denke ich mal wieder eine Frage des Geldes...genau wie es AAs gibt, die absolut realistische Bewegungsabläufe haben und welche die nur dahinzischen und zuckeln..

  • Ich finde das Ergebnis auch alles andere als berauschend. Verstehe auch nicht ganz warum man bei so einer Festinstallation nicht einfach 4 kleine HD Beamer mit softedge Projektion irgendwo am Rand der Kuppel befestigen kann. Man kann ja auch über spiegel projizieren. Aber vermutlich hat es Gründe. Ich glaube nicht dass die Verantwortlichen wirklich zufrieden mit dem Ergebnis sind.

  • Als ich gestern im EP war bin ich natürlich auch Snorri Touren gefahren. Ich glaube das Snorri am Schlagzeug sich nun schneller bewegt. Aber leider war der Film in der Kuppel immer noch pixellig.

    Da hatte ich auch den Eindruck das Snorri etwas schneller Schlagzeug klopft. Die Bäumen sagen ja auch Snorri hit the drums.


    Das Pixelige bei dem Winterhal Film fand ich bei meinen 2 Fahrten am Samstag auch etwas störend. Aber ich denke wenn der EP das liest dann arbeiten sie irgendwann auch daran. Am Samstag hatte ich erstaunt festgestellt das meine Gastrowünsche bzgl. Schweinefiletpfanne mit Pilzen und Gemüse anstatt dem Schweinefilet in Pfeffersauce. Und den Wunsch der Tomatensuppe im Rockcafe wurde auch erfüllt. Hatte das in der vergangenen Saison mal als kleine Anregung in das Bewertungssystem im Rockcafe geschrieben. Top!

  • Gleiches Fahrsystem wie Picolo Mondo und die Schneeglöckchen Fahrt in Russland.


    Nur das Snorrie durch QR-Leisten gesteuert wird. Damit wird die Geschwindigkeit entsprechend geregelt.


    Also eine 2.0 Version des Typ.


    Für mich immer noch sehr schön gestaltet, besonders die Warteschlange!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.