Horror Nights - Traumatica 2020

  • Habe gestern Traumatica YULLBE + Live Extension besucht. Das Yullbe Erlebnis hat mir leider nicht besonders gefallen. Hatte ja vor ein paar Wochen bereits "Yullbe - Mission Rulantica" besucht und das war deutlich interaktiver und unterhaltsamer. Die Live Extension dagegen fand ich echt toll. Schön thematisierte Scarezone und viele Live Darsteller. Im Innenhof konnte man sich so lange aufhalten wie man wollte und essen und trinken.


    Einige Einblicke auf das Gelände und die Scarezone habe ich im neuen Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind jetzt auch endlich bei der Live Extension gewesen.
    Fazit : Traumatica light... Schönes Ambiente, tolle Darsteller und das beste aus der Rulantica Baustelle gemacht... Geld war es wert. Zeit war vollkommen ausreichend.


    Dinner :
    Kürbissuppe (besser als im Park)
    Cheeseburger (vergleichbar mit Burger im Bell Rock)
    Schokoladentarte
    sehr sehr lecker mjam macht auch die grossen Esser mehr als satt!

  • So komme gerade von YULLBE Traumatica mit live Extension...


    Meine Meinung:
    VR:


    live Extension:


    Insgesamt wurde ich für 19 Euro sehr gut unterhalten, erschreckt und hatte ein bisschen Traumatica Feeling. Für kleine Gruppen ist es sehr empfehlenswert!

  • Der Mikey von Scaretrack hat sich mal die Mühe gemacht und versucht den Leute die ganze Story oder eher die Grundstory von 2017 bis 2019 zu erklären.


    Ich finde das Video is richtig cool geworden ...leider gibts das nur auf englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geniale Zusammenfassung!

    Aber was der gute da so über den Forbidden Club berichtet macht mich sehr hellhörig. Ich frage mich ob das angesprochene VR Experience mit Myra Moon letztlich genau das war, das dann auch bei Yullbe angeboten wurde?

  • Ich hoffe mal man hat irgendwann auch noch die Möglichkeit dieses Myra VR Erlebnis zu Gesicht bekommen. Man wird ja wohl kaum Geld in sowas stecken um es dann nicht dem breiteren Publikum vorzuführen ?.