Horror Nights - Traumatica 2020

  • Ich schätze eher das Resistance ganz verschwinden wird. Letztes Jahr waren sie schon ohne Anführer und die Basis wurde von den Rotters überrannt. Ich könnte mir vorstellen das die vier restlichen Fraktionen mehr oder weniger gemeinsam die Rotters bekämpfen werden, ohne eine vorherschende Fraktion.

  • Der Preis für die not alone expirience war auch etwas hoch angesetzt. Der noch grössere Fehler waren aber fehlende Informationen was man dafür erhält. Ein Zwischenangebot welches den Shoxxter Pass und den einzelnen duchlauf durch die zwei Mazes enthält wäre wohl eine bessere Lösung.

  • Es sollte ja kein zwischen Angebot geben , sondern etwas besonderes sein was wirklich ne ganze Menge enthält.


    Das Not alone sollte ja auch überschaubar sein. Wenn sie da 40 oder 50 Tiketes pro Abend verkaufen würden, würden die Darsteller ja vor morgens 7 oder noch noch später keinen Feierabend haben. Es hat ja erst nach 24 Uhr begonnen.

  • https://twitter.com/MichaelMac…/1188444912255164418?s=20


    Michael Mack hatte am 28.10.2019 von einem shooting getwittert und dieser letzte Charakter wirkt mir sehr fremd..


    Könnte es vielleicht dieses Jahr einen neuen Charakter geben? Vielleicht ja sogar ein neues Haus?


    also ich würde mich auf alle Fälle tierisch darüber freuen, auch wenn Traumatica 2019 - meiner Meinung nach - besser war als 2018 find ich könne es traumatica nicht schaden neue Häuser einzuführen


    Was meint ihr ?

  • Mir kommt er sehr bekannt vor der Kerl ;)
    Und ich war mit den Häusern 2019 Server zu frieden, eine Weiterentwicklung der Story und ein paar neue Scares würden mir reichen...


    Kleiner Wunsch wäre vielleicht den Fallen Außenbereich zu vergrößern und besser zu nutzen.


    Bin auch gespannt wer die Macht haben wird. Resistenz halte ich nach der Story vom letzten Mal für unwahrscheinlich. Und the Fallen wäre dann auch ähnlich zu 2018 wo sie sich gegen die Shadows erhoben haben...
    Bin sehr gespannt...

  • Genau das meinte ich ja mit man merkt nicht wer an der Macht ist , 2018 hatten eigentlich the Pack die Macht aber mal ganz ehrlich , hat das irgendwer gespürt oder hat man das irgendwie mitbekommen ? Die Leute haben ja zum Teil nicht einmal kapiert, dass the Pack untereinader im Krieg lagen ^^


    Ich finde es sehr amüsant auf Facebook in den Kommentaren unter dem neusten Fotos von den Ghouls zu lesen, dass es ja immer das selbe sei und so lange es nichts neues gibt käme man nicht wieder ... Gibt doch jedes Jahr etwas neues ...


    Aber es ist schon so dass man nach 3 Jahren etwas bräuchte was etwas heraus sticht. Okay man hat jetzt die Rotters die sich wahrscheinlich immer mehr breit machen aber das ist ja noch nicht genug. Wobei man bei dem Konzept auch keine wirklich grossen Veränderungen machen kann ohne das ganze über den Haufen werfen zu müssen. Die Häuser sind ja nunmal die Hauptquartiere der 5 Faktionen und die kann man nicht einfach mal so komplett austauschen. Ich hoffe das the Pack endlich mal gruselig werden, oder endlich mal annähernd so bedrphlich wirken wie sie immer beschrieben wurden.


    Die anderen Fationen haben sich toll entwickelt aber das Pack hat irgendwie kein Biss :(


    Achja die Figur soll wohl der Besitzer des Forbidden Clubs sein ... was ich persönlich bekloppt finde, da er offensichtlich kein Shadow oder Pack ist und das ein ganz normaler Mensch so einen Cub in der Welt von Traumatica führt...ähm ....bisschen widersprüchlich

  • bis zum 7.11 vermute ich auch, da sie ja immer bis zum letzten Samstag der Saison geht. Aber wann Traumatica anfängt... ?


    ich bin aber jetzt schon extrem gespannt was sich verändert hat zu 2019, auf Facebook wurde ja geschrieben ( als Antwort auf ein Bilderkommentar ) das sich natürlich die Geschichte weiter entwickelt ,aber man auch einige der Häuser am überdenken sei.


    Die Rotters sind entweder wieder weg oder haben sich noch mehr ausgebreitet ... wobei mal ne doofe Frage Shadows sind ja untote und Ghouls als ehemalige Shadows ja irgendwie auch, können die dann überhaupt von Zombies infiziert werden? Bzw interessiern sich Zombies überhaupt für solche Wesen ? Und was ist mit den Werwölfen?