Schöne Hotelvideos

  • Es kennen ja sicher alle dieses offizielle Werbevideo vom Bell Rock. Gibt es auch welche zu den anderen Hotels? Oder kann jemand sonst gute Hotelvideos auf ytube empfehlen?
    Am schönsten finde ich ja die vom Matamba und Ling Bao, ganz ohne Text, nur mit Musik.

    • Offizieller Beitrag

    zunächst gibt es das Begrüßungsvideo, welches jeder Gast 1 Woche vor seiner Ankunft zugeschickt bekommt, in dem sein Name mehrfach in das Video integriert wird. Das finde ich ganz hervorragend gemacht.


    Außerdem kenne ich noch das alte Werbevideo aus der Zeit noch vor Bell Rock:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab da noch nie ein Video geschickt bekommen vom ep

    Das scheint so ein bisschen nach dem Zufallsprinzip abzulaufen, ob man diese Mail mit Video vor der Anreise erhält oder nicht. Wir buchen ja auch regelmäßig im Resort und ich bekomme die Mail auch nicht jedesmal.

    • Offizieller Beitrag

    das war mir gar nicht bewusst, dass die nicht jeder Gast bekommt. Ich habe das Video für jede Buchung in 2019 und Anfang 2020 bekommen.


    @Mc Minion bist Du Hotelfriend? Evtl. liegt das daran.


    Wenn es mir gelingt meinen Namen zu verpixeln werde ich die Videos (es gibt mittlerweile in wenigen Szenen unterschiedliche Versionen) hier einstellen.

  • ich bekam es auch, als ich Hotel friend wurde. Und ich habe es auch mal bei YouTube mit einem generischen Namen gesehen, vom EP selbst eingestellt, aber jetzt bei einer schnellen Suche nicht mehr gefunden.

  • Ich habs mal für euch rausgesucht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Video ist super witzig, ich hab es auch bekommen als ich noch kein Hotel friend war, wär doch auch blöd wenn es nicht auch Erstbucher bekämen. Bekommt man eigentlich auch sowas wenn man im Tipidorf übernachtet?

  • Tolle Idee mit dem Video.
    Big Boss Roland Mack war dabei,klar,aber hab ich richtig gesehen,die Hotelchefin auch,diese blonde Frau,stimmts?

    • Offizieller Beitrag

    hier noch das Welcome-Video in der Winteredition mit Rulantica


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich liebe diese Videos :love:
    Wir bekommen Sie immer geschickt.. Ein paar Tage vor der Anreise :)
    Ich schau sie mir immer wieder an... Dann steigt die Vorfreude!
    Im Sommersaison - Video ist auch ein alter bekannter von den Horronights ;)
    Schaut mal genau hin, wer da mit dem Golfwagen rum fährt... und der Wiese den letzten Schliff verpasst...(ab 1:30)
    Hab ihn damals sofort erkannt!
    Horronights.... Clown... na klingelt's... ^^
    Es ist Holger Kugele, er ist einer der besten Heinz Erhardt-Double :klatsch:

  • Oh wow...die Idee mit diesen personalisierten Videos ist einfach nur brilliant... :love:


    Die Idee ist genau so toll wie die Umsetzung. Davor ziehe ich echt meinen Hut...da muss man erstmal drauf kommen :thumbsup:

  • Wo ist denn das Büro, in dem sie ist? Man erkennt Wodan und ich glaube die roten Häuser von Island. Aber das hilft mir nicht weiter. Das müsste Richtung Skandinavien sein, oder? Zuerst dachte ich Gazpromhalle, sorry Nord Stream 2 Halle, aber da passt der Blick auf Wodan nicht, denke ich.