Surpr'Ice with the Fire Tiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lustig ist, das dort die Zeiten angegeben sind und unten steht fett geschrieben, das die Parkshows wie Kinoaufführungen nicht stattfinden können. Sollten sie vielleicht mal anpassen.

Bilder
      • Screenshot_20200701-104328_Chrome.jpg

408,66 kB, 646×1.200, 40 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()

• Neu

Ich habe die Show am Samstag gesehen und fand sie relativ gut. Auch wenn der Einlass meiner Meinung nach ziemlich chaotisch war, weil so viele am warten waren, wurde man dann im Zelt zügig zum Platz gebracht, und so konnten auch die Abstandregeln zumindest während der Show gut eingehalten. Ich wusste nicht, dass man die Maske während den Shows abziehen darf, deshalb habe ich sie anbehalten und war auch ein bisschen verwirrt, warum denn niemand eine Maske trägt.

(Warnung: Spoiler) Die Show an sich begann mit einem alt bekannten Video vom ACE welches man auch schon auf YouTube anschauen kann. Ich hatte während der gesamten Show Schwierigkeiten zu verstehen, was genau gesagt wurde weil das Audiosystem nicht so gut war. Leider gab es nur Untertitel auf Französisch, aber die Story ist jetzt nicht allzu komplex, von dem her war das nur ein kleines Problem.

Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, weil es praktisch nur Cortez war, der ins Publikum geschrien hat (OHNE MASKE!). Der mittlere Teil der Show hat mir am besten gefallen, weil die Kostüme und die Musik schön waren, und es nicht so viele rumschreiende Piraten gab. Das Ende fand ich dann eher verwirrend, ich meine Cortez hätte sich den Firetiger problemlos holen können, aber dann geht er einfach wieder vom Tempel runter, Bartholomeus holt in sich und fliegt davon. ?(

Trotzdem kann ich die Show weiterempfehlen, denn vor Allem der mittlere Teil war sehr schön, und natürlich ist es mega toll den neuen Batavia Soundtrack mal im Park zu hören. Ausserdem fand ich die Show teilweise ungewollt sehr lustig... :laugh2: