Crazy Italiana

  • Hat Steve Eleky auch mal freie Tage? Bestimmt, aber weiß jemand, wann die sind? Es müsste dann ja ein anderes Programm sein.
    Es ist so, dass wir mit den Eltern des Freundes meiner Tochter die Show ansehen wollen, aber eben nur wegen Steve :pft:
    Hat schon mal jemand ein alternatives Programm gesehen, an welchen Wochentagen? Danke!

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ja Steve hat auch mal Pause. Ich war einmal und da waren 2 Damen (komme gerade nicht auf den Namen) da die haben Akkrobatik aufgeführt. Das Duo hat man schon desöfteren im Globe Theater gesehehen. Aber einen genauen Wochentag kann ich nicht sagen. Ich bin meistens Dienstags, Montags oder Donnerstags im Park.


    Der Jongleur bei der Its magic Show hatte auch einmal frei. Da war ein anderer Jongleur mit Bällen da

  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass Steve Eleky (sowie Peter Valance und Oguz) in der Regel täglich im Park ist. Wenn er mal nicht vor Ort ist, dann ist das eher eine Ausnahme.


    Was ich mich letztens gefragt habe ist, was er denn so den ganzen Tag im Park macht. Ich meine, er hat ja nur zwei Auftritte am Tag im Teatro und so viel Zeit zur Probe wird er nicht mehr brauchen. Verdient er mit seinen beiden Auftritten im Park, die ja netto nur jeweils ca. 15 Minuten dauern, so viel, oder hat er dann nach seinem zweiten Auftritt andere Engagements außerhalb des Parks?

  • Wann Steve seinen freien Tag hat, oder ob er überhaupt einen hat, weiß ich leider nicht. Aber einmal, an einem Samstag, war er nicht da. Der erste seiner beiden Auftritte wurde durch einen Jongleur von Up Leon vertreten, der zweite durch das Trio Bellissimo (diese drei Artistinnen kennt man von Times im Globe Theatre).

  • Weiß zufälligerweise jemand, wie der Song heißt, mit dem Steve Eleky auf die Bühne kommt?

    Ich war heute mit meiner Tochter auf kleiner Shopping Tour in unserer verschlafenen Innenstadt, sie kann was brauchen für das nächste Vorstellungsgespräch ( ansonsten würde ich davon wirklich absehen in der momentanen Situation ). Und in einem Laden kam genau dieses Lied.

    Och nö, wir sind nicht aufgefallen in dem kleinen Laden, dessen einzige Kunden wir waren:pft:, wir hatten ja nur einen Lachanfall.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Hihi, das ist lustig! Aber tut mir leid, ich kann dir nicht sagen wie das Lied heißt. Die Show habe ich zwar oft gesehen und ich würde das Lied auch erkennen, wenn ich es höre, aber das war es auch schon.