Ed's Adventure Parade

    • Offizieller Beitrag


    Themenbereich: Luxemburg


    Ed's Adventure Parade begeistert mit neuen Parade-Wägen und aufwändigen Kostümen, eigens komponierter Musik und zahlreichen Effekten. Unsere 100 Künstler machen die Parade somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Und so viel können wir Ihnen jetzt schon verraten: eine Piratenfestung wird sich unaufhaltsam ihren Weg durch den Europa-Park bahnen und Sie begeistern.

  • Hippie-Ent oder Groot- sicher war ich mir da nicht.
    Aber Spaß bei Seite. Die Person, die für das Kostüm design zuständig war. Hat wirklich super Arbeit geleistet.

  • Nicht nur „Groot“ sondern auch die weiteren Kostümen sind ziemlich Disney-inspiriert.


    Das erste sieht den Film 20.000 Meilen unter dem Meer ziemlich ähnlich.


    Man hätte mit dem ACE doch eine tolle Geschichte die man auch in der Parade transportieren könnte.


    Eventuell auch einzelne Länder darstellen.


    Für mich ist die Parade ein nice have. Aber sie hat einfach eine Party Emotion. Aber nichts was mit dem Europa-Park direkt zu tun hat.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Nicht nur „Groot“ sondern auch die weiteren Kostümen sind ziemlich Disney-inspiriert.

    Witzig, die Person, die das gezeichnet hat, hat so gar nichts mit Marvel am Hut, ich weiß nicht mal, ob "Groot" für die Person ein Begriff ist.
    Das Kostüm soll die Verkörperung des singenden Baumes in Snorri Touren sein, wie das Bild zeigt. Natürlich hat dies Ähnlichkeiten mit Groot, weil es eben auch ein Baum ist und dieser halbwegs Menschenförmig sein sollte, um es praktikabel zu halten.

  • Oder ein Ent. Das ist aber auch egal- es war auch von meiner Seite nicht als Vorwurf gemeint und wenn man einen Stelzenläufer im Baumkostüm haben möchte, geht es natürlich nicht anders. Ich erfreue mich bei der Parade gerade an den tollen Kostümen.


    Würde übrigens gerne mal mehr über die Person hinter den Kostümdesigns erfahren :)

  • Kann es nicht sein das die "Parade" von Disney abgekupfert ist....
    oder > jetzt haltet Euch fest < der ganze EuropaPark ...


    mir persönlich hängt diese ewige Vergleich mit Disney zu den Ohren raus ( und ich meine KEINE Micky Mouse Ohren :D )...

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Kann es nicht sein das die "Parade" von Disney abgekupfert ist....
    oder > jetzt haltet Euch fest < der ganze EuropaPark ...


    mir persönlich hängt diese ewige Vergleich mit Disney zu den Ohren raus ( und ich meine KEINE Micky Mouse Ohren :D )...

    Same procedure as every year ;)


    "oh wie Disney"
    "Oh das nervt mich"


    ;)

  • Ich finde der Europa Park hat die derzeit einzige ernstzunehmende Freizeitpark Parade in D :thumbup:
    Habt ihr mal die Parade vom Movie Park gesehen? Das ist ein Witz... du stehst da und denkst dir "Okay... kommt da noch was? ... Wie... das war alles? ?( Aha... 8| "


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haben überhaupt noch andere Parks in D Paraden?

  • Ja der Holiday-Park...


    6 beklebte Cabrios in denen die Maskottchen sitzen :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Dagegen ist die im Movie Park noch Weltklasse :D

  • Ich muss gestehen, dass ich um die Parade bisher immer einen Bogen gemacht habe, weil ich den Eindruck hatte, das ist nichts für mich. Vielleicht schaue ich sie mir dieses Jahr dann tatsächlich mal an.Die Entwürfe gefallen mir. Und Groot hin, Ent her, es gibt nicht soviel Möglichkeiten einen Baum auf Beinen zu machen. Eine direkte Kopie erkenne ich jedenfalls nicht.

  • Am geilsten finde ich bei der Holiday Park Parade die Frau mit den Straßenklamotten am Anfang. Macht direkt einen hochprofessionellen Eindruck, wenn man von solchem "Personal" zur Seite gebeten wird.

  • Okay...Ich dachte immer die Parade im EP ist so mittelmäßig...Aber das was der Holiday Park anbietet ist schon echt traurig :D Da ist die im Movie Park tatsächlich gut dagegen...Die Kostüme im EP sind wirklich Klasse! Hat das PHL überhaupt eine Parade?