neXTparknerds

  • Ich habe das Video nicht gefunden, ist es schon nicht mehr zugänglich?

    Hier der Link :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe es auch nur über die Playlist gefunden.

  • Jetzt hatte ich endlich auch mal die Chance das zu sehen.... Naja jetzt ist man angefixxt, aber hoffentlich muss nicht nochmals was brennen bevor die restlichen wieder online gehen :/

  • Die anderen Folgen werden nicht mehr online gehen. Aus lizenzrechtlichen Gründen mussten sie offline genommen werden.

    Das ist nachzulesen in der Beschreibung von #neXtparknerds auf Youtube

    🎢 Niemand ist zu alt um ein Kind zu sein 🎢

    Wer nicht winkt 👋🏻 wird nass 💦 und wer winkt 👋🏻 will nass 💦 werden :pft:

  • Kurze Frage: Gibt es denn jemanden, der alle Folgen gesichert hat? Ich will jetzt keine online Tauschbörsen aufmachen, da das eben nicht geht, aber ich habe in Erinnerung, dass ein vergessener Stick bei einem Abendessen (Patrick, Post 685) zumindest nur Grauzone wäre.

  • Beiden? Du meinst hoffentlich den drei!

    Ich habe David vergessen, stimmt. Asche auf mein Haupt. Sorry. :(
    Aber der müsste sich dann die ganze Zeit gut verstecken und irgendwas vor sein Gesicht halten. :D


    Naja, vielleicht ist es ja eine Idee für den Abschluss des Treffens. Wahrscheinlich bleibt es ein Wunsch. Wäre aber ganz schön cool. :)

  • Hmm. Lizenzrechtliche Probleme und ausgerechnet die beiden wieder erreichbaren Folgen haben die nicht? Na ich weiß nicht….

    Den Vorschlag oben am Fantag finde ich witzig.

    Wieviele Abendessen der Person mit dem Stick zwischenzeitlich spendiert wurden, würde mich auch mal interessieren 😎

  • Ich frage mich welch lizenzrechtlichen Themen es denn gibt?


    Will Tobi nicht mehr sichtbar sein? Gehören die Folgen nur Patrik und Tobi, der EP ist somit nur Kulisse?

    Fragen über Fragen.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Es wurde auch sehr viel Musik verwendet für die sie bestimmt keine Lizenzen hatten. Vielleicht will sich der Park selbst da einfach schützen.

    Soweit ich weiß, kann man das aber trotzdem hoch laden bei YouTube. Seit geraumer Zeit gibt es da ja das Abkommen mit der GEMA.

    Man kann dann lediglich das Video nicht monetarisieren. Aber das ist gefährliches Halbwissen. Da haben wir größere YouTube-Experten hier im Forum.