neXTparknerds

  • Ich denke, dass die drei uns mal wieder verarscht haben und alles das war so geplant." Wir nehmen das Video offline, sagen wir mussten es löschen, weil wir etwas nicht zeigen durften. Dann machen wir unsere restlichen Videos fertig und zum Schluss laden wir es wieder hoch, mit der Aufgabe an die Fans so viele Veränderungen wie möglich zu finden." Die drei lachen sich bestimmt kaputt welche "Veränderungen" sie jetzt in ihrem Posteingang bekommen werden.

  • Ich vermute eher es wurde etwas gesagt was man nicht durfte oder eine Aussage die nicht gut ankam. Sowas kann ja sehr kurz sein und fällt dann gar nicht mehr auf wenn es plötzlich raus genommen wurde.

  • Du überschätzt uns, und wie wir was ohne Grund machen können

    Ich denke, dass die drei uns mal wieder verarscht haben und alles das war so geplant." Wir nehmen das Video offline, sagen wir mussten es löschen, weil wir etwas nicht zeigen durften. Dann machen wir unsere restlichen Videos fertig und zum Schluss laden wir es wieder hoch, mit der Aufgabe an die Fans so viele Veränderungen wie möglich zu finden." Die drei lachen sich bestimmt kaputt welche "Veränderungen" sie jetzt in ihrem Posteingang bekommen werden.

    Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Patrick nie geschrieben, dass das Video wegen des Inhalts offline genommen wurde. Und wenn wir seine Aussagen nicht ernst nehmen, ist es doch klar, dass er uns mit dem "ZENSIERT" beim erneuten Hochladen persifliert.


    Obwohl ... ! Im Nextparknerds-Video mit dem Kostümlager haben uns Patrick und Tobi auch mit dem vermeintlichen Eingang im Märchenwald ( ;) ) zum Narren gehalten ... und nicht mal David hat aus dem Off widersprochen ... =O


    Egal! Habe jetzt einen Planwagen für die Nacht des 3. August gesichert, um einige der letzten Tage meiner Clubkarte auszunützen, und werde mal richtig genießen, inkl. stundenlangem immersivem Anstehen, was die drei und ihre Mitarbeiter unter der Führung der Macks für uns in Batavia gezaubert haben. ^^


    Die gesamte 1. Staffel der Nextparknerds! :thumbsup: An Tobi, Patrick, David und Co. :thx:

  • Wollten sie die Dunkelszene nicht reuploaden mit Licht nach der Eröffnung :D . Bin auf alle fälle auf den Montag gespannt....

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • Also ich denke, das sie die Spezial Batavia Folge nur mit Mikro aufgezeichnet haben.


    Trotzdem würde ich mich auf eine Spezial Spezial Sonder ganz Exklusiv Ausgabe einer neuen Nextparknerds Folge freuen :D


    Vielleicht machen wir eine Petition? Liegt ja wohl grade voll im Trend :laugh2:

  • Sie haben auf viele Kommentare, welche fragten warum es Folge 7 nicht mehr gäbe geantwortet, dass sie etwas nicht zeigen durften.

    Für was sich bedanken?

    @RMx_, dafür! Ich hatte nur diesen Thread verfolgt und diese Kommentare übersehen.


    Nach 800km Autofahrt gestern, heute dreimal die Piraten gefahren, einmal davon VL! Gefällt mir ausgesprochen gut und wirkt auf mich technisch top.


    Habe Patrick im Film in der Kneipe gesehen. Ist Tobi da auch zu sehen?

  • Wir sollten eine Petition zu einer neuen Folge starten. Thema: Überprüfung der Wassertemperatur in Batavia und ein Quiz am Ende: Wer bewertet die Bahn am besten? Wer gefahren ist, darf nicht mitspielen. Teilnehmen darf nur, wer die Bahn mit Hilfe eines Videos kritisiert.