neXTparknerds

  • Highlight des Nachmittags :D Danke! So ein Darkride-Special mit "Lights on" wäre cool. Geisterbahn, Piccolo Mondo und Madame Freudenreich mit Perspektiven, die man nicht jeden Tag sieht.

  • @Tobias Mundinger & @Patrick


    Dieses Format ist für mich als EP Fan genau das was Würfelzucker für Pferde ist...
    Ein Leckerbissen der besonderen Art...


    Bitte, Bitte macht genau so weiter!


    Diese spitzeleien zwischen Euch beiden...
    Die vielen lustigen Seitenhiebe...
    Mal zwei , drei Blicke hinter die Kulissen...
    Ein paar Insider Infos...


    Hoffe das dieses Format noch viele weiter Folgen hervorbringt, ganz egal was oder welche Attraktion Schauplatz eures Besuches wird ...


    P.S.: Viele Grüße an den Kameramann, Nerven behalten und die Cam immer mitten ins Geschehen :)


    Behaltet alle euren Humor und bleibt Gesund!


    Gruß aus Oberfranken

    Spaß ist...?
    Das was Du daraus machst!
    *hydra* Hydro 4 ever *hydra*


    - Leute lasst den Kopf nicht hängen !!!
    Ist schlecht für die Nackenmuskulatur ... :aiiii:

  • Danke, das ist super! Gerade diese Kombi aus Humor und Einblicke in den leeren Park und hinter die Kulissen macht es aus :D
    Ich hätte nie gedacht, dass CCC gleich 2 Gemeinsamkeiten mit meiner Arbeitsstelle Bibliothek gemein hat: RFID und es regnet rein :thumbsup:
    Eigentlich finde ich alles im Park interessant. Wie wäre es mit einer Kombi Alpenexpress/Wildwasserbahn/Zauberwelt der Diamanten? Oder die kleinen Darkrides? Was auch immer, ich freu mich! Danke :):popcorn:

  • Ich hoffe auch, dass diese Videorheihe weiter besteht, auch wenn der Park wieder öffnet.
    Die Episoden sind sehr unterhaltsam, und wir Fans lieben es natürlich hier und dort einen Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Und der Park hat ja noch genug Attraktionen zur Auswahl.
    Kleiner Tipp: auch als Erwachsener kann man Spaß im Limerick Castle haben ;)

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch bei euch zweien bedanken! Das ist eine sehr spannende, amüsante und unterhaltsame Videoreihe, perfekt, wenn man nicht in den Park kann. Ich bitte euch, dieses Format unbedingt auch fortzuführen, wenn der Park wieder offen hat.
    Ich muss aber auch mal meckern (natürlich wie es sich für einen Fan gehört :whistling: )... Diese 3000 Klicks... Das dauert immer viel zu lange, bis das nächste Video kommt :D

  • Ja, hoffentlich! Immer nachdem ich eine Folge gesehen habe bekam ich Sehnsucht nach der Nächsten! Das Format macht soviel Spaß! Dieses gegenseitige frotzeln macht einfach nur Spaß und dann noch die informativen Einblicke hinter die Kulissen! Hat für mich schon eigentlich einen Oscar verdient! :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil 4 ist online

  • Das bessere Weekly Format einfach :D . Mal die Daumen drücken das wir als nächstes wirklich übers Traumatica Gelände laufen. Würde mich als HN Fan ja sehr interessieren.

  • Wie gemein daß er so auf der Warteschlange "rumreitet"! Wenn doch nicht mehr Platz war, Mensch! :laugh2: Einfach ein tolles Format!

  • Ich kann diesem Thread leider keinen neuen Aspekt hinzufügen. Deshalb habe ich bisher hier auch noch nicht gepostet. Dennoch muss ich es jetzt einfach mal:
    Vielen Dank an Patrick und Tobias. Dieses Format macht mir so viel Spaß. Selbst meine Frau muss bei diesen Videos laut lachen. Und es ist jedes mal bei mir im Büro am nächsten Tag Gesprächsthema im der Küche. Danke, danke, danke! Die Videos machen mich einfach nur glücklich.

  • Ich frage mich gerade, in was für einem Büro du arbeitest. Ist ja nichtmal in usnerer Büroküche ein Gesprächsthema. (think)


    Wir haben ja gehofft, wie kommen mit den 4 Videos durch, die alle kurz an nem Morgen gedreht wurden, jetzt müssen wir wohl nochmal ran...