neXTparknerds

  • Danke für die Fortsetzung dieses spannenden und interessanten Formats! Dieses mal waren es mir jedoch etwas zu viele Einblendungen und Soundeffekte, das fand ich in Folge 2 und 3 bisher am besten


    Ein bisschen traurig war ich schon, als ihr in den Domes wart, dass du nicht gegen Tobias gestichelt hast :D


    Sehr cool! Bitte unbedingt weitermachen! Macht echt Spaß das zu schauen!


    Madame Freudenreich, Traumatica und so weiter sind es bestimmt allesamt wert eine Folge dazu zu machen.

  • Ich frage mich gerade, in was für einem Büro du arbeitest. Ist ja nichtmal in usnerer Büroküche ein Gesprächsthema. (think)

    In einer sehr langweiligen Branche. Deshalb ist jede Abwechslung willkommen. Und ich habe alle meine Kollegen über die Jahre so sehr mit Freizeitparks (und speziell dem Europa-Park) genervt, dass mich inzwischen bereits (fast) alle schon mal in den EP begleitet haben. Und drei Kollegen habe ich sogar zu Coaster-Countern gemacht. :D


    Und ja: Bitte unbedingt weitermachen. :)

  • Ich will ja kein Spielverderber sein , aber ein Video über das Traumatica gelände könnte relativ langweilig werden, was wollen sie da zeigen ? In den Häusern wird man wahrscheinlich nicht drehen dürfen , und wenn dann nur Auszüge aus diversen Räumen denk ich mir und das Gelände selber ist ja unterm Jahr nicht sehr spektakulär ...


    Da steht wahrscheinlich massenhaft Zeugs rum was grade nicht gebraucht wird :)


    Aber mal ein Video vom Geisterschloß das wäre cool

  • Ich habe da schon das Vertrauen, dass die beiden nur Sachen zeigen, die interessant sind. Und bei der Gelegenheit auch von mir ein großes Lob und Dankeschön für die netten Videos, die die ganze Familie hier erfreuen.

  • Auf dem Traumatica Gelände gibt es bestimmt auch ganz intressante sachen die man sonst nie sieht. Und die zwei können da bestimmt noch eine Menge dazu erzählen, also los bringt uns das Marx und Mundi Traumatica special. :)

  • Und ich dachte das wird so eine Art Challenge zwischen Euch. Einer muss durchs Haus laufen und der andere ihn dabei möglichst oft (und vor allem öfter als andersrum) erschrecken. :D


    P.S.: Das ist nur eine scherzhafte Bemerkung. Ihr steckt so wahrscheinlich schon zu viel Arbeit in die Videos, als es die Clicks rechtfertigen.

  • Traumatica selbst zeigen wir nicht, auch nicht was in den Häusern momentan so abgeht (nichts). Spannend ist es eher, was hinter den Häusern so ist. :whistling:

    Duerft Ihr das "was hinter den Häusern so ist" überhaupt zeigen? ... ihr habt da doch nicht irgendwelche Bodenmarkierungen fuer irgendwelche Neubauten...!?!?

  • Zitat

    Spannend ist es eher, was hinter den Häusern so ist. :whistling:

    Da von ich aber neugierig, was an einem Hügel Dreck so spannend sein kann... ^^

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Lustig wäre es ein Maßband dabei zu haben, damit man die 1,5m auch einhält :P:D

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Ist doch klar was Sie uns zeigen möchten:


    Den Bauplatz für den Xtreme Spinning Coaster mit Multi-Media Einbindungen!



    Macht immer Spaß, die Videos zu schauen! Würde mich auch echt über eine Wasserbahn freuen, auch wenn da NextMack wohl noch nicht so aktiv war.

  • Ach, auf dem Traumatica Gelände könnte man schon ne Menge zeigen. Die neue Ersatzteillager-Baustelle, die Erweiterungsfläche die hoffentlich früher als später kommt. Die neuen Zugänge zu dieser. Neuer potentieller Haupteingang.

  • Beide !! :thumbsup:


    Die gehen nur im Team.


    Das wäre doch auch ein cooles neues EP Game , Marxi baut was und Mundi muss es thematisieren oder so ^^


    Ja Leuts aber ganz ehrlich , wir erwarten das es für eure Fans ganz bald ein T-shirt zu bestellen gibt :D