neXTparknerds

  • Auch nochmals von mir vielen Dank! Die letzte Folge war einfach mega! Was für tolle Ausblicke. Besonders die Drohnen Aufnahme.


    Deswegen lieben wir diesen Park!

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Die Serie war wirklich grandios und ich würde mir auch sehr wünschen, dass es weiter geht. Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass eine zweite Staffel vielleicht gar nicht mehr an den Witz und die Freude an den Bildern in dieser besonderen Zeit anschließen kann. Es wäre nicht die erste Serie, der es so erging. Sicher könnte mal noch ein paar Sachen zeigen, aber irgendwann müsste man schon anfangen, uninteressantere Dinge rauszukramen um sich von Woche zu Woche zu hangeln, bis es tatsächlich niemand mehr sehen will. Vielleicht machen einzelne Specials in losem Abstand (Halloween, Traumatica, Wintersaison, 24 Uhr Öffnung) dann einfach mehr Sinn. In diesem Sinne: vielen Dank für den besten Media Content, den der Park bisher geliefert hat (und das mit minimalstem Budget) und der sicher genau zur richtigen Zeit kam, um in dieser Zeit v.a. uns Fans zu unterhalten.

  • Wieder eine tolle Folge von euch, schade das es die letzte Folge war und wieder interessante Einblicke z.b. in die Schweizer Bobbahn. ;)

  • Das war zum Finale im wahrsten Sinne des Wortes ein absoluter Höhepunkt!
    Danke für alles! <3

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Ich würde mich auch schon mit einzelnen Specials zu Events oder Neueröffnungen zufrieden geben (Batavia-Eröffnung, Halloween, Winter, usw. ) Auch wenn eine zweite Staffel noch mehr Reiz hätte :D

  • Auch von mir nochmal,
    Dankeschön für die tollen Videos! Es hat soviel Spaß mit euch gemacht.
    Ich wurde richtig emotional, bei der Silverstar Schluss Szene von euch.
    ich würde mich auch riesig freuen wenn es irgendwann weiter gehen würde.
    Vielleicht ein Piraten in Batavia Eröffnungs Special?

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei dem gesamten Team bzw bei allen Verantwortlichen bedanken, die dieses Format möglich gemacht haben!
    Es war super, hat viel Spaß gemacht und mich einige Stunden Unterhalten! DANKE!

  • Tolles Video und Tolles Finale, Auch wenn ich mich freuen würde auf eine zweite Staffel. Aufhören sollte man, wenns am schönsten ist. Und falls es doch eine zweite Staffel gibt freuen wir uns umso mehr. Zeigen kann man ja noch einiges: Hotels, Restaurants, Backstage, Informatik, weitere Bahnen wie Wodan, kleiner Bahnen, etc. Oder die schöne Schweiz!


    Eine Frage habe ich aber an @Patrick und @Tobi:


    Ist das Bier bei euch oben angekommen? Schön kühl und nicht zu fest durchgeschüttelt? Habe euch gar nicht anstossen sehen im Video :D

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

    Einmal editiert, zuletzt von joshuabeny1999 ()

  • Danke für die echt tollen Folgen. Mit der letzten Folge habt ihr echt nochmal einen drauf gesetzt. Die Drohnen aufnahmen sind echt toll. Ich hab echt gelacht. Und war sogar etwas traurig am Ende als der abspan kam.

  • Ich denke Bier auf (angeblich) 73 Metern Höhe ist nicht mit dem Arbeitsschutz kombinierbar :D

    Ich denke auch, dass es maximal ein alkoholfreies Bier gab :prost:
    Vielleicht haben auch die Colaflaschen so gescheppert.


    Wäre doch auch mal eine lustige Wette bei Thomas Gottschalk gewesen: Wetten, dass ich anhand des Schepperns erkennen kann, was sich im Rucksack befindet? :D

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

    • Offizieller Beitrag

    So, hab die letzte Folge nun auch geschaut. Ich glaube auf dem Euro Tower wäre ich gestorben. Respekt. :S


    Vielen Dank am euch für die tollen Videos. Die haben die letzten Monate tatsächlich etwas versüßt. :)