Neue Formate "Rulantica Weekly" und "Europa‐Park Weekly"

  • Europapark Teil 2 ist online:


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neulich wurde doch auch hier schonmal besprochen, dass in dem 3D Modell sichtbar ist, dass die Boote nun den "Langen" Weg über das ehemalige Abstellgleis nehmen, meine ich.


    Das würde ja zu der Aussage bezüglich Auslauf passen.

  • Was hat denn das Abstellgleis mit einem Auslauf vom drop zu tun?


    Patrick meinte ganz sicher den Splash in der ersten Szene (Schlacht). Das muss nun halt etwas länger sein als früher. Und dann versucht man halt noch ein paar Meter hier und da rauszuholen

  • Wieder zwei schöne Videos, der erste Raum von Pib Wartebereich finde ich sieht schon sehr schön aus. Da werden wir auf jeden Fall die Qualität vom Voletarium und CCC bekommen.
    Auch das Rulantica Video ist wieder sehr interessant.

  • Nächster Teil Rulantica:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein toller Einblick und für mich gleichzeitig das traurigste Video. Ich liebe am Europa-Park besonders die Bepflanzung zu den verschiedenen Jahreszeiten. Im Frühling, um Ostern rum, ist der Park immer wunderschön bunt und versprüht eine tolle Atmosphäre. Das werde ich dieses Jahr wohl verpassen. Der Sommer ist für mich mittlerweile die uninteressanteste Zeit, weil es immer sehr voll ist und die Events mir nicht so zusagen. Frühling, Herbst und Winter sind meine Favoriten. Hoffentlich können wir wenigstens eine unbeschwerte Halloween Saison genießen.

  • Irgendwie glaube ich noch nicht drann das zu Halloween alles halbwegs wieder normal läufen wird. Wäre toll aber so von dem wie sich alles entwickelt ...


    Ich bin gespannt was man als nächstes vorstellt oder besser gesagt einen Einblick gewährt

  • Bei Rulantica kann man doch auch noch eine Menge zeigen. Eventuell schon die Pläne für die Erweiterung? Könnte mir auch vorstellen, dass man die jeweiligen Teams mal näher vorstellt, etwas über die Gastronomie zeigt, usw.

  • :thx: Für die tollen wöchentlichen Videos vom Europa Park! Dieses Video von der wunderschönen Arbeit der Gärtner hat mich ganz besonders berührt. In jedem Jahr bewundere ich die herrlichen Blumenbeete und halte sie auch gerne in Fotos fest. Der Schlossgarten gehört mit zu meinen liebsten Bereichen im Park und wir laufen fast bei jedem Besuch einmal dort hin. Einfach so schade, dass wir in diesem Frühjahr die Blütenpracht nicht erleben dürfen...

  • Ich hoffe beim nächsten Video über den Europa-Park das man die Technik vorstellt.


    Wie man die Zeit nutzt, die man nun zusätzlich hat.

    Zuerst werden die Menschen das neue abstreiten, dann werden Sie es schlecht reden und schließlich werden sie so tun, als hätten sie es schon immer gekannt.

  • Neues Video über Rulantica :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder einmal ein klasse und informative Reportage über das Desing/ Dekoration von Rulantica :thumbsup:


    Gerne könnte man dies auch beim nächsten Video über den Europapark drehen. Zb. über die Seasonalen Dekoration (Halloween/Weihnachten) woher diese kommen und wie/wo man diese auch Lagert


    Würde mich freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Die neue Folge Europa-Park Weekly ist da. Dieses mal mit vielen Informationen zu den Shows des Europa-Park und besonderen Eindrücken aus der neuen Eisshow:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Richtig tolles Video! Ich habe mich sehr über das Thema gefreut und dass man kleine Ausschnitte der neuen Eisshow gesehen hat. Tolle Kostüme! Ich kann es kaum erwarten. Hoffentlich wird das noch was in diesem Jahr...