Neue Formate "Rulantica Weekly" und "Europa‐Park Weekly"

    • Offizieller Beitrag

    Der Europa-Park veröffentlicht ab sofort wöchentlich auf Youtube eine Videoreihe aus Rulantica mit dem Namen "Rulantica Weekly". Jede Woche gibt es neue Einblicke hinter die Kulissen des Wasserparks.


    In der ersten Folge werde unter anderem die Pumpen gezeigt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke es wäre keine schlechte Idee, den Thread "Neue Formate "Weekly" " zu nennen.


    Hätte hierfür auch den Link für die erste Folge "Europa-Park Weekly":


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    EDIT: Am Ende beider Folgen steht "a VEEJOY original" weiß jemand, was jetzt VEEJOY schon wieder ist?

  • Nun ist ja klar warum alles reduziert war im Blue ire Shop.


    Aber was hat es mit diesem Magnum-Store zu tun? Kann man da a la Happiness Station eigene Magnumkreationen zusammenstellen?

    Der Europa-Park ist mein Lieblingsfreizeitpark. Ich bin mit Ihm gross geworden und habe bestimmt schon über 100 Besuche. :)


    Besuche meine Webseite achterbahnwissen.ch. Auf der findest du ganz viele Informationen zu Achterbahnen und Freizeitparks.

  • @joshuabeny1999 die Magnum Stores sind tatsächlich mit den Happiness Stationen zu vergleichen. Du bekommst als Basis einen Vanilleeis-Rohling, dieser wird dann wahlweise mit Vollmilchschokolade bzw. dunkler oder weißer Schoki überzogen. Danach kann man aus einer Vielzahl von Toppings wählen welche quasi auf die Schokohülle "geklebt" werden. An sich spannend und ein netter Gag da man im EP auch noch diese bunten Boxen hat in denen man sein Eis fotografieren kann. So ein Eurosat Magnum ist schon ziemlich cool 8)

  • Mir gefällt dieses Format auch richtig gut...Rulantica Weekly war zwar nicht schlecht, fand ich persönlich aber weniger interessant, als jetzt diese Folge Europapark Weekly....Gleich drei neue Infos zur neuen Saison haben mich schon überrascht...Freue mich schon auf die folgenden Ausgaben!

  • Jetzt, in der erzwungen Europa Park losen Zeit, freue ich mich ganz besonders über jedes noch so kleine Stück meines Lieblingsfreizeitparks, das ich sehen kann. Da kommen die Videos genau zur richtigen Zeit, ich finde sie super! Rulantica interessiert mich zwar auch, aber mehr noch natürlich der Europa Park. So einen Blick hinter die Kulissen wollte ich schon immer mal werfen. Ich bin gespannt, was für Themen es gibt und was wir zu sehen bekommen. Toll, dass es jede Woche ein neues Video gibt, vielen Dank!

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gut. Ich mag ja solche kleine Blicke hinter die Kulissen immer gerne. Die Formate sind sehr schön gemacht und haben die richtige Länge.


    Bin mal gespannt, ob es demnächst dann wirklich eine VeeJoy Streaming Plattform geben wird.

  • Die Formate sind wirklich sehr spannend und auch relativ professionell gemacht.
    Hoffe dass es in der Zukunft auch weitere (vielleicht auch mal längere Specials) geben wird und dies nicht so wie "Macks magische Momente" plötzlich nicht mehr weitergeführt wird.


    Eine Videoplattform wäre sicherlich auch toll. Gegen einen kleinen Aufpreis (oder für Clubmitglieder kostenlos) ein multimediales Angebot schaffen wäre ideal.

  • Ja, ich glaube auf Twitter wurde das Video und die folgende Reihe stark von Michael Mack und dem Park selber promoted, aber nach einem Video kam nichts mehr, als wäre nur eine Folge geplant gewesen...

  • Ich fände es auch schön, wenn der Hashtag #EPatHome sowie #RulanticaAtHome und diese Weekly's wirklich auch nach der Pandemie noch weitergeführt werden.
    Manchmal ist man ein oder zwei Monate nicht im Park und bekommt schon etwas Sehnsucht...