Neue Formate "Rulantica Weekly" und "Europa‐Park Weekly"

  • Denkst du wirklich, der Park KANN sich aktuell auf einen Termin festlegen? Keiner weiß doch in der aktuellen Situation wie es weitergeht. Daher „auf unbestimmte Zeit“ geschlossen. Es war einfach nur ein Wunsch von Herrn Mack am 7. März wieder öffnen zu dürfen. Sollte sich der EP auf 7. März jetzt festlegen und kann doch nicht öffnen, wäre das Geschrei wieder groß....


    Das Video ist zwar toll, aber wie du schon sagst wirkt es etwas auf Sparflamme. Hätte mir da tatsächlich auch mehr erhofft als nur ein Video von alten zusammengeschnittenen Clips und einem neuen Interview. Ich denke aber, dass dies daran liegt, dass die Mitarbeiter ebenfalls in Kurzarbeit sind.

  • So ist es! Grossartige Botschaft.

    Für mich zB wird es nie wieder ein glückliches Weihnachten oder ein Zeit.Gemeinsam.Erleben. geben. Man sollte froh sein, wenn es einem selbst und den Lieben gut geht. Mehr brauch man eigentlich nicht. Das vergisst man nur im Alltag oft.

    Das tut mir leid, wenn es für dich so etwas nie mehr geben wird. Aber so endgültig? Ich denke, auch bei schweren Schicksalsschlägen besteht immer die Möglichkeit, dass man wieder froh im Leben wird und auch glückliche Tage / Weihnachten erleben kann. Kann aber verstehen, dass es einem da erst einmal sehr schlecht geht.

  • Auch wenn man den Trailer mit dem Mädchen und dem Rentier schon kennt, es war schön ihn noch einmal anzusehen und ein wenig weihnachtliche Gefühle zu bekommen. :)

    Der Gedanke, dass der Park vielleicht schon am 7. März öffnen möchte, ist natürlich sehr schön. Und schöne Gedanken brauchen wir gerade in dieser Zeit besonders viele. Auch dass die Eisskulpturen bis Ende April zu sehen sein sollen, ist toll. Mein Herz hat deswegen sofort Saltos geschlagen, weil ich diese wunderschönen Figuren wirklich sehr gerne sehen möchte.

    Aber solange das alles noch so ungewiss ist, freue ich mich doch lieber nur sehr verhalten.

    Ein anderer Gedanke, was wenn die Außentemperatur im März/April relativ mild ist? Müssen wir dann einen Wintermantel für die Ausstellung mit in den Park bringen? Ich stelle mir gerade vor, wie die Besucher in Turnschuhen und dünnen Jacken bei Minusgraden durch die Ausstellung huschen...