Magnum Pleasure Store

  • Wahrscheihnlich werde ich es auch mal ausprobieren. Der Preis ist mir eigentlich zu hoch für ein Eis, aber im EP kann man sich schon mal was gönnen. Ich denke mit dem Standort im Park hat Magnum genau die richtige Wahl getroffen, denn es werden sicher noch viele so denken wie ich. Einfach irgendwo in der Stadt würde ich mir das nicht kaufen, ausser ich bin dort im Urlaub, was man im EP ja eigentlich auch ist.

  • Also ich investiere das Geld lieber in einen Langnese Swirl. :schleck:
    Aber mal ne andere Frage: Ich hab jetzt schon einige Bilder dieser Pleasure Magnums (oder wie die heißen) gesehen. Dieses ganze Toppingzeugs, was da drüber gekippt wird, fällt das nicht wieder ab wenn man das Eis hochhält?

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Also das was „zu viel ist“ fällt runter. Aber Alles was direkt auf der Schokolade ist, bleibt dran. Durch das Eis wird der Schokoüberzug zügig fest. Und es ist mega lecker :schleck:

  • Magnum Classic kostet "nur" 2,50? Ui ui ui, ich staune. :P
    Trotzdem kaufe ich mir das doch lieber im heimischen Supermarkt in der 4er Box.
    Swirl gibts an diesen Happiness Stationen?

  • Ja, die Swirls gibt's an den beiden Happyness Stations. Letzte Saison hat der kleine mit 3 Toppings glaube 4,50€ gekostet. Aber die Eismenge des kleinen Swirls dürfte die eines Magnum deutlich übersteigen. Außerdem bevorzuge ich im Eis eher Obststücken, statt so Schokosplitter und Marshmallows wie es sie beim Magnum Pleasure gibt. Und da hab ich bei den Swirls einfach ne tolle Auswahl. Wenn ich mir als Eis im Park hole, dann da.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich mag kein Magnum, weil
    1. zu üppig
    2. zu langweilig
    3. zu teuer


    Was ist eigentlich mit dem Eurosat-Style? Gibt's das überhaupt?


    Ich bin seit letztem Jahr absoluter Fan von blauem Zuckerwatteeis. Davon reicht mir allerdings eine einzelne Kugel.

    Der Sinn des Lebens ist nicht, die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen.

  • Was bedeutet Eurosat Style?


    Es gibt Zuckerwatteeis? Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, aber hört sich lecker und sehr süß an.


    Blaues Eis kenne ich nur unter der Bezeichnung "Schlumpfeis". Gibts heute noch in Eiscafes.

  • EP Junkie meint das Magnum, welches im Fenster steht als Model wo aussieht wie die Eurosat. Und das Zuckerwatteneis gibt es an den verschiedenen Eisstationen in Italien, Spanien und Skandinavien. Es ist blau-gelb und hat meiner Meinung nach eher den Geschmack von sehr süssem Vanille.

  • So einen Magnum Pleasure Store gibt es übrigens auch auf 2 AIDA Kreuzfahrtschiffen.
    Dort kostet das Magnum Eis zur Eigenkreationen 3,50€. Und auf Kreuzfahrtschiffe sind die Preise nicht unbedingt günstig.


    5,50€ ist in meinen Augen völlig übertrieben und wird von mir auch nicht unterstützt, egal wie gut es mir vielleicht schmecken würde.

  • Deshalb hab ich immer nur Magnum Mini im Kühlschrank, finde die normalen auch einfach zu groß. Bevorzuge allerdings Magnum Weiß sowies Magnum Weiß Mandel.