Eure Lieblingsrestaurants / -Imbisse / -Snackbars / -Cafés im EP

  • Oh ja das Spirit of St. luis ist super.

    Die hummersuppe da kann man sich reinlegen.

    Das clupsandwich reichlich das man auch zu 2 sat wird.

    Und der warme schokobrownie ein träumchen.


    Aber auch die Burger sind klasse. Hier kann man sogar den gargrad des Patties selber wählen.

  • Die Spareribs im Saloon gibt es auch als normale Portion auf der Karte, ohne All you can eat. Ist etwas günstiger, und laut ein paar Bekannten, die das schon gegessen haben, absolut ausreichend von der Portionsgröße.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Da hätte ich auch eine Frage dazu:

    Ich bin Vegetarier und war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Buffet vom vom Castillo und Santa Isabel. Diese sind ja mit den Spiessen und Grill doch recht fleischlastig. Laut Karten haben sie aber, wenn man so liest, viele vegetarische Beilagen und auch Hauptgänge.

    Hat jemand Erfahrung und kann sagen, dass man, wenn man kein Fleisch isst, trotzdem sehr viel Auswahl hat oder sind es dann "nur" Salate und einfache Beilagen? Ich bin nicht sehr anspruchsvoll und bin schnell zufrieden, aber man zahlt ja trotzdem den vollen Preis.

  • Ich würde Dir im Vergleich eher das Castillo Buffet empfehlen. Das Buffet im Santa Isabel ist doch ziemlich auf Fleisch und Fischliebhaber abgestimmt, auch von den leckeren Tapas her. Die angebotenen Salate waren auch meist auch nicht vegetarisch. Ich verzichte gerne mal auf Fleisch und habe im Castillo mehr vegetarische Gerichte für mich gefunden. Und zwar trotz der Fleischspieße. Unbedingt die Ananas am Spieß probieren.

  • Ich bin Vegetarierin und fand das Buffet im Santa Isabel nicht so gut. Fand es zu teuer für das, was man als Vegetarier dort essen kann. Das Buffet im Castillo habe ich noch nicht ausprobiert.

  • Würfel umdrehen auf Rot dann kommt keiner und man hat Zeit sich am Buffet zu bedienen.

    Es sei denn es kommt ein Kellner vorbei der dir den Würfel wieder auf Grün zurückdreht mit den Worten "Das müssen Sie probieren!" :pft: :klatsch:


    Ich muss aber sagen, sooo toll fanden wir die Fleischspiesse geschmacklich nicht. Auch fanden wir blöd, dass man nie so genau weiss welcher Spieß da gerade vorbeigetragen wird. Wir wollten gern alles mal testen und nicht 3x Huhn essen.

    Insgesamt hat es aber wirklich Spaß gemacht und die Beilagen waren sehr lecker, und die Desserts fast noch besser :)

    Ich bin ja sonst eher vegetarisch unterwegs, aber da haben wir mal bewusst gesagt "Heute gibts Fleisch.". Letztlich haben wir dann aber doch mehr Beilagen gegessen als gedacht, weil es so viele gibt und man so viel kosten möchte.


    Und dank des schlafenden Toiletten-Bewachers haben wir jetzt einen neuen Insiderspruch: Ich geh mal zum schnarchenden Ritter ;)

  • Auch fanden wir blöd, dass man nie so genau weiss welcher Spieß da gerade vorbeigetragen wird. Wir wollten gern alles mal testen und nicht 3x Huhn essen.

    Also wir haben dem Kellner das ein oder andere mal gesagt, welches Fleisch wir gerne hätten, und dann kam er auch ein paar Minuten später damit vorbei.

    Wir waren schon öfters dort, und fanden die Kellner dahingehend immer sehr zuverlässig.

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !

  • Hallo, hätte mal eine Frage an die Community

    Gibts im Park irgendwo koffeinfreien Kaffee? Vertrage leider kein koffein und hab noch nichts im Park gefunden. Vielen Dank schon mal

  • Ich bin Vegetarier und war schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Buffet vom vom Castillo und Santa Isabel. Diese sind ja mit den Spiessen und Grill doch recht fleischlastig. Laut Karten haben sie aber, wenn man so liest, viele vegetarische Beilagen und auch Hauptgänge.

    Hat jemand Erfahrung und kann sagen, dass man, wenn man kein Fleisch isst, trotzdem sehr viel Auswahl hat oder sind es dann "nur" Salate und einfache Beilagen?

    Ich würde sagen: für einen Vegetarier ist das Santa-Isabel-Buffet absolut geeignet. Ich probiere mich da immer durch die ganzen Salate und Tapas durch und bin dann eigentlich schon satt, wenn's um's Gegrillte geht - ist natürlich etwas schade, denn die Preiskalkulation geht natürlich auch ein bisschen davon aus, dass der Gast am Grill fünf Steaks, dreimal Lamm und viermal den Tagesfisch bestellen könnte. Aber lecker satt wird man auf jeden Fall. Garantiert.


    Für Veganer gilt das natürlich dann mit Einschränkungen, alles mit Käse, Ei und Milch fällt dann ja auch komplett weg, wenn man nicht Komponenten aussortieren will. Es steht auch nicht dran, wo tierische Produkte drin sind - da muss man dann das Personal fragen.

  • Hallo, hätte mal eine Frage an die Community

    Gibts im Park irgendwo koffeinfreien Kaffee? Vertrage leider kein koffein und hab noch nichts im Park gefunden. Vielen Dank schon mal

    Ich weiß es leider nicht, mir würde aber spontan das Kaffi Hus bei der Blue Fire einfallen. Ich könnte mir vorstellen, dass du da einen bekommen könntest.