Magnum Pleasure Store im isländischen Themenbereich

    • Offizieller Beitrag

    Ihr könnt nicht genug von leckerem Eis am Stiel bekommen, die immer gleichen Klassiker gehen euch aber langsam auf die Nerven? Im neuen Magnum Pleasure Store könnt ihr in Kürze euer Eis so gestalten, wie ihr es am liebsten habt - aus einem einfachen Vanillerohling wird euer ganz persönliches Kunstwerk!


    Wählt euren Schokoladenüberzug und verfeinert euer Eis mit verschiedenen Toppings nach Wahl (z.B. Krokant, Pistazien, essbare Perlen usw.). Zum krönenden Abschluss könnt ihr zwischen unterschiedlichen Soßen wählen und schon ist das persönlichste Eis am Stiel fertig.



    Quelle: Magnum (Instagram)

  • Warum eigentlich nur Vanilleeis?


    Schokolade wäre doch auch toll. Schokoladeneis,Schokosoße, Schokoladen Streusel und noch mal Schokoladensoße 8o

  • Da bin ich ganz bei Dir, Schokowurst, äh, Vampirwurst! :thumbsup:
    Bist wohl auch ein Schokoladenliebhaber!

  • 8o
    Wow... Ich möchte das sofort haben mjam
    (irgendwie fehlt mir hier ein adäquates "mir-läuft-das-wasser-im-mund-zusammen-Smiley).


    Ich bin ehrlich gesagt überhaupt kein großer Eisfan. Mir ist ein Stück Kuchen 10mal lieber. Dennoch hat es der Park mit der Langnese Happiness Station schon geschafft, dass ich in einer Saison mehr Eis gegessen hab als in meinem ganzen davorigen Leben. Und wenn ich mir dieses Magnum anschaue, dann weiß ich jetzt schon was neben PiB meine Lieblingsneuheit diese Saison wird.


    (macht Eis eigentlich dick? (think) )

    Menschen glänzen durch ihre Schönheit ... Achterbahnen durch ihren Stahl !